Wie oft tragt ihr Dessous?

Hi
alle reden immer davon wie mutig sie doch sind und wie oft sie Dessous tragen. ich glaub das irgendwie nicht das alle so oft Reizwäsche tragen. Wie siehts hier aus, mmhh?

Themen
Antworten (8)
Dessous

Nicht täglich aber schon einige male schon das gefühl sie anzuhaben ist etwas besonderes

Dessous tragen

Ich kann mich nur meinen Vorpostern anschließen. Wenn man jeden Tag Dessous trägt, dann ist der Reiz schnell weg. Deswegen Dessous immer nur zu besonderen Anlässen tragen :))

Täglich

Jeden tag eig
was hast du für tangas?

Am besten...

Wenn man ihn verführen will. dann würde ich das auch machen wenn er das jeden tag an mir sieht hat es ja keine wirkung mehr und er ist wenig beeindruckt!! nur wenn ich was himmlisches vorhabe!! :-P ;-P

Is schön

Hi martina 38, is doch super geil u. schön wenn die entspr. Frau Dessous trägt.

Dessous - jeden Tag

Schöne Dessous trage ich jeden Tag. Ich tue es doch, um mich selbst zu verwöhnen. Das es meinem Freund gefällt, ist ein schöner Nebeneffekt

Jeden Tag

Hi Georgina,
trage fast jeden tag Dessous. Das hat nichts damit zutun ob man seinen Mann verführen will oder nicht. Ich finde Sie sehr angenehm auf der Haut und zwicken und kneifen nicht. In Kaufhäusern findet Frau meistens nur Wäsche von der Stange. Deshalb kaufe Ich sie meistens im Fachgeschäft. Wo Ich auch, wenn Ich fragen habe gut beraten werde.
Kommt immer auf die Personen an die Sich mit der 08/15 Unterwäsche zufrieden damit geben. Und außerdem brauche Ich darauf nicht zu verzichten, da Ich Single bin und meine Unterwäsche keinen Präsentieren muß.
Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben?!
lg Martina

also ich würde sagen wenn man jeden Tag Dessous an hat hat das irgend wann auf meinen Mann keine Wirkung mehr, deswegen ziehe ich nur welche an wenn ich bestimmt Sachen mit ihm vorhabe....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren