Was kommt beim ersten Date besonders gut an?

Morgen habe ich ein Date mit dem Mann, den ich schon ein halbes Jahr beobachte. Jetzt endlich hat er mich auch entdeckt und morgen ist wie gesagt unser erstes Date. Ich hoffe, daß wir nicht den ganzen Abend beim Chinesen sitzen werden. Ich erhoffe mir da schon mehr. Falls es wirklich so sein sollte, daß ich bei ihm übernachte, möchte ich auch die richtigen Dessous anhaben. Nun bin ich etwas ratlos. Wenn ich zu sexy erscheine, wirft das kein gutes Bild auf mich. Lanweilige Unterwäsche mag ich auch nicht? Habt ihr einen Tipp, was beim ersten Date gut ankommt? Ich danke euch!! ! Gruß Laurie24

Themen
Antworten (2)

Bei Lauries Frage merke ich, dass ich einer vergangenen Epoche angehöre. Zu unserer Zeit hat man nicht im Traum daran gedacht, mit einem Jungen gleich am ersten Abend mitzugehen.
Ich finde es eigentlich auch für die heutige Jugend nicht gut, wenn sie so freizügig ist. Irgendwann will doch jedes junge Mädchen eine eigene Familie haben. Aber wer will denn jemand heiraten, der mit jedem X-Beliebigen ins Bett geht?

Date

Hallo, warum machst du dir Gedanken über Dessous? Denk lieber nach ob deine Idee Ok ist. Du bist sehr leichtsinnig. Ein Mann würde da sagen: Ein leichtes Mädchen! Und hoffe so sehr für deinen Verehrer, das er dich nicht mit nimmt zu ihn nach Hause. Aber man weiss wie die Männer denken, und wenn du ihn das so leicht machst, bist du selber schuld, und er auch, wenn er drauf eingeht! Sorry aber ganz ehrlich, solche Mädels haben einfach kein Hirn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren