Wieso gibt es kaum blaue Dessous?

Also ich kaufe ja hin und wieder (je nach Freundin) Dessous, ist dann ein Geschenk von mir.

Ok, was mich aber aufregt ist eben, dass zuviele Weiß, rot oder schwarz sind und nicht meine Lieblingsfarbe Blau vertreten ist.

Also ich kenne Online zig Häuser die das verteiben, aber komme eben kaum an Blaue ran!

Woran liegt das?

Azzael

Themen
Antworten (5)
Die Nachfrage bedingt das Angebot!

Mmhcool hat das schon ganz gut erklärt ;-)

Mangelware

Ganz einfach, Du Stilikone der Sexy Unterwäsche. . .

1. blau ist überwiegend eine kühle Männerfarbe, nicht geeignet für "heiße" Wäsche
2. blau läßt die Haut blonder Mädchen blaß aussehen
3. Brünette können eigentlich keinen Blauton tragen, außer bei Jeans
4. Rothaarige sehen in blauen Dessous aus, wie in Geschenkpapier gewickelte Feuerlöscher, außerdem wirken sie blaß
5. es gibt Gott sei Dank nicht viele, die solche Wäsche nachfragen, deswegen Mangelware

Tip: Kauf Deinem Mädchen einen sehr hellblauen fast weißen Slip, der Ihren Po bedeckt (also keinen String, keine Spitze) und achte darauf, dass irgendwas süßes als Bild oder Sticker vorn oder hinten drauf ist. .. vielleicht Comicfiguren zB Schlumpfine oder sonstwas! Dann hast Du blau und sie sieht zum Verlieben sexy aus!

Blau

Also ich finde, es gibt schon eine gute Auswahl an blauen Dessous. Nur sind die meist etwas teurer.

Außerdem muss man sehen, dass man weiß und schwarz zu fast allen Sachen tragen kann. Von daher gibt es da eine größere Auswahl. Aber meine Frau hat einige blaue Dessous.

Kriegst du hier

Die kriegst du beim fashionportal auf ebay der hat ihmer wieder blaue dabei

Kann sein...

Das es eben nur Weisse, Schwarze und Rote gibt!

Denn Weiss steht für "Normal"
Denn Rot steht für "verrüchtet"
Denn Schwarz steht für "Scharfes"

So meine Ansicht.

Wer andere Meinung ist: BITTE MELDEN!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren