Frage zu dessous.to

Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit dem Internetshop "dessous.to" gemacht.
Gibt es eine Kontakt Möglichkeit?

Warte schon 12 Wochen auf meine Bestellung. Wer kann mir helfen?

Antworten (5)
Habe das Geld jetzt zurueck

Hallo zusammen,

also ich habe immerhin mein Geld zurück bekommen, nachdem ich in einer Email darum gebeten habe.

Somit ist die Sache für mich erledigt.

Viele Grüße

Firma dessous.to

Hallo zusammen,

über die Besitzer des Domainnamens habe ich schon eine ganze Menge herausgefunden, er hat überall Spuren im Internet hinterlassen. Ich werde ihm jetzt eine letzte Warnmail schreiben. Weiter werde ich mich über die Möglichkeiten einer Klage informieren und mich dann hier wieder melden, um ggf. eine Sammelklage aller Betroffenen einzureichen.

Viele Grüße,
Besteller

Fa. Dessous.to

Warte jetzt seit über 4 Monaten auf meine Bestellung! Auch bekomme ich keine Antwort auf meine mails.
Ich glaube hier Be*** aufgesessen zu sein. Wer kann mir einen Tip geben wie ich mein Geld zurück bekommen kann???
Haben andere Besteller Ware erhalten???

Gruß Bübchen

Weitere Infos zu dessous.to

Hallo nochmal,

ich habe schon eine ganze Menge recherchiert und bin auf ein verteiltes Netz von dubiosen Webseiten und Personen gestoßen, die mit dieser Seite zusammenhängen. Interessant ist schon allein dass der Domänenname sehr schwer unter google zu finden ist, also sich die Organisation möglicher Problembesprechungen im Internet sehr schwierig gestaltet da dessous und to sehr häufig vorkommende Begriffe sind. Ich nenne hier keine Details über Personen die hinter diesem Shop stehen da die Situation noch nicht klar genug ist. Telefonische Erreichbarkeit ist jedenfalls gleich null. Per Email wurde mir versichert dass alles in Ordnung sei und man nur überlastet ist. Klingt aber alles schon sehr verdächtig. Gibt es irgendwen der von denen schonmal was erhalten hat?

Viele Grüße

Habe das fast schon befürchtet

Hallo. Ich habe auch vor etwa 6 Wochen bestellt und bisher noch nichts erhalten.
Ich habe das bei der Aufmachung des Shops fast schon befürchtet. Da die Lieferzeit bei 4-8 Wochen angegeben ist ist es für eine Klage noch zu früh, aber falls der Shop als Betrüger auffliegt, werden sich wohl geschädigten schnell organisieren. Einfach mal öfter unter google nach "dessous.to" suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema