Sind Dessous von Ulla Popken auch für sehr "mollige" Mädels tragbar?

Eine gute Freundin von mir war und ist schon immer sehr mollig gewesen und hat Größe 48 und einen üppigen Busen.
Jetzt möchte sie ihren Freund mit einem heißen Dessous von Ulla Popken überraschen.
Ich befürchte aber, dass dieser Schuss nach hinten los geht.
Sind solche Dessous wirklich für sie tragbar und erotisch?

Antworten (2)
Lerne deinen Körper zu akzeptieren

Hey coolesteufelchen,

ich finde die Idee gut. Solange deinen Freundin ihren Körper akzeptiert kann nichts schief gehen. Wenn du ihr nun davon abraten würdest, könnte ihr Selbstwertgefühl eventuell darunter leiden. Und wie Brigitte61 schon gesagt hat, richtet sch die Mode von Ulla Poppken extra an Frauen mit mehr Fülle. Von daher denke ich, wird die Mode schon auf die entsprechenden Anforderungen zugeschnitten sein.
Alternativ gibt es auch im Netz diverse Möglichkeiten um sich nach netten Dessous umzusehen.

LG

Die Mode und die Dessous von Ulla Popken sind gerade für fülligere Frauen gedacht. Die Schnitte sind so toll und geben gerade einer molligen Figur die nötigen Kurven.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren