Wo kauft man Fetischdessous

Möchte gerne meinen Freund mit Fetischdessous überraschen. Hat schon mal jemand im Internet bestellt, kann man sofort erkennen was in den Paketen ist oder sind diese schlicht verpackt? Wie fallen so Latexklamotten aus, wie normale Kleidung?

Antworten (8)
Fetisch

Hallo Klosterschülerin,
ich kann dir www.xxxxx sehr empfehlen. Da finden man viele Fetisch-Sachen-aber auch andere schöne Dessous.

Hallo

Dieware ist neutral verpackt. man sieht nichts von ausen

Was Feines

Ich habe schon Einigemale etwas über www.dessous-stores.de gekauft.
Da ist eine Sammlung von tollen und günstigen Dessous Shops.
Hi Hi selbst für meinen Lebenspartner habe ich was gefunden.
Gruß Pia

Vertrauen

Hi,
also ich hab lange gesucht bis ich meinen händler gefunden hab, aber nun bin ich runtum zufrieden www.angeturnt.de.
hat lang gesauert bis ich ihn gefunden hab die haben nicht nur latex in allen erdecklichen größen sondern auch lederdessous und normale unterwäsche.
also ich kann denn nur empfelen schau doch einfach mal rein.

Mein Shop

Hallo
ich kaufe seite Jahren meine Fetish Dessous bei ein und dem selber Shop. die haben fast alles und das tolle, es gibt fetisch Lack Kleider bis Größe 54 in diesem Shop.
hier mein Tipps
amore-dessous.de
Gruß
Tine

Fetisch-Dessous

Hallo,
bei www.Dessouslounge.com findest du alles was dein Herz begehrt.
Ein super Shop echt zu empfehlen schau mal rein.
Fetischartikel aus Lack Leder und Latex.

Gruß
Buele

Hier kauft man Fetisch Dessous

Hallo

in unserem Dessousshop www.ullis-traum-dessous.de findest Du schon einige Dessous aus Lack, Leder und Latex. In unserem neuen Shop www.erotik-contor findest Du dann ein komplettes Sortiment an Fetischartikeln

Ulli

Hallo Klosterschülerin, ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Dessousbestellungen im Internet gemacht. Die Verpackung und Absender der Pakete läßt keinerlei Rückschlüsse auf den Inhalt führen. Auch mit den Dessous selber habe ich keine Probleme gehabt..Du kennst Deine Größe? Also bestell die auch ;-)
Ich bin jetzt bei einem kleinem Shop im Net hängen geblieben...dort bekomme ich alles was mein Herz begehrt.
...Ansonsten hane ich die Sachen auch nicht immer unbedingt lange an, wenn ich sie meinem Freund vorführe ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren