Wie ermittelt man die richtige Korsettgröße?

Meine Frau möchte schon lange mal ein Korsett haben. Zu ihrem Geburtstag möchte ich ihr so ein Teil gerne schenken. Im Internetshop habe ich auch schon wirklich schöne gesehen. Allerdings komme ich mit der Größenbezeichnung nicht klar. Meine Frau ist relativ schlank, hat aber einen relativ großen Busen (85 C). Welche Korsettgröße (M, L, XL, ...) wäre denn nun richtig?

Antworten (3)
Alternative: Gutschein

Ehrlich gesagt, ich fände es besser, wenn du deiner Frau einen Gutschein für den Internetshop schenkst. Dann kann sie sich selber die passende Größe aussuchen. Gerade bei Unterwäsche seid ihr Männer wirklich überfordert, wenn es darum geht, die richtige Wahl zu treffen (nicht nur hinsichtlich der Körbchengröße, sondern überhaupt).

Relativ schlank?

Was genau verstehst du denn unter "relativ schlank"?

Hersteller fragen

Welche Kleidergröße träft deine Frau normalerweise? Im Zweifelsfall Email an Hersteller schicken und fragen welches Korsett sie für diese Kleidergröße und Bh-Größe empfehlen würden!

P.S. Tolle Geschenkidee!! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren