Tragt ihr Dessous und Unterwäsche von Ulla Popken?

Was könnt ihr zu den Dessous oder auch der Unterwäsche von Ulla Popken sagen?
Wie sitzen die Teile, ist der Schnitt ok?
Wie zufrieden seid ihr mit dem Material dieser Teile?
Ich habe Übergewicht und kenne die Sachen von Ulla Popken noch nicht.

Themen
Antworten (2)

Ich trage mit Vorliebe Bustiers und BHs mit Vorderverschluss. Von U.P. habe ich ein Bustier in verschiedenen Farben und einen dunkelgrünen BH, den es in dieser Farbe leider nicht mehr gibt, lediglich noch in schwarz. Die Materialien sind sehr gut. "Meine" Bustiers und der BH haben eine sehr gute Passform und sind auf der Haut angenehm und bequem zu tragen.

Schlafe immer nackt u hab nie Unterwäsche an

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema