Welche Dessous zieht ihr an um eurem Freund zu gefallen?

Hi zusammen,
ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders anziehen würde ?
LG Moni

Themen
Antworten (2)

Also ich denke jeder Mann Freud sich wenn seine Freundin oder seine Frau schöne Dessous trägt!
Ich finde es am schönsten und auch am Erregend wenn eine Frau durchsichtige Unterwäsche trägt!
Einen schönen durchsichtigen BH
Und einen schönen durchsichtigen Slip
Ich persönlich finde es sehr erregend wenn ich zwar alles sehen kann, aber noch etwas zum ausziehen bei der Frau habe!
Und es muss nicht immer ein String Tanga sein!
Ich findé es schön wenn ich zwar den Po sehen kann aber für mich ist es am schönsten wenn der Po noch vertägt ist!
Bein ausziehen der Unterwäsche Dessous kann man gleich anfangen den Körper einer Frau zu streicheln

Strapse

Hallo ich trage dann meist Strapse gehe dann schon so zur Arbeit er weiß es und kann es kaum erwarten das ich zurück komme

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema