Sollten dicke Frauen auf Tangas oder Strings lieber verzichten?

Eine Bekannte von uns bezeichnet sich als mollig und geht selbstbewusst damit um. Ich würde lieber sagen, sie ist wirklich dick!
Selbstbewusst wie sie ist, trägt sie gerne Tangas oder Strings.
Ist das wirklich sexy oder eher abstoßend, was meint ihr?

Themen
Antworten (3)
Mondbiene
Also grundsätzlich

Gehe ich ja mal davon aus, dass außer ihr selbst und ihrem Partner niemand weiß, was sie drunter trägt, daher tuts auch niemanden weh. Ich glaube aber, dass Männer, die auf mollige Frauen stehen, diese sehr gerne in Tangas oder Strings sehen, worin denn sonst, in Omas Liebestöter?

Unterwäsche

Es ist doch völlig egal, ob jemand dick oder dünn ist, Tangas und schöne Strings kann jede Frau tragen. Gerade für mollige Frauen ist es wahrscheinlich angenehmer nur eine "leichte" Unterwäsche zu tragen, da diese dann nicht noch zusätzlich aufträgt, genau wie bei schlanken Frauen.

Ja, Bitte!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren