Unterwäsche bei Mädels 14-16

Was für Unterwäsche tragt ihr so drunter?

Antworten (12)
...

Schwachsinn geschlossen

Blub

Am besten finde ich bei mädchen tanga und dazu
push up bh (auch bei kleeinem busen)

Halihalo!

Ich trage am liebsten peentis siese komischen anderen mag ich nicht so..wenn die hose eng sitzt darf es auch mal an tange oder string sein. am liebsten mag ich bügel bh´s mit push up weil das einfach ein schöneres dekoltet macht!!
hoffe ich konnte dir helfen!

Kuhl

Meiine mum kauft miir keiine tangas un sou zeug, und selber kaufn iisch genau sou doof weiil diie des iinner wäsche siieht...mannooOoOo
iich hab bh größe 85d und trag trotzdem push up...

wiie macht iihr des miit den tangas un sou wenn iihr eure tage habt?

Grüßle Chriissii

Unterwäsche

Na ja hab auch tangas od strings und wenn jungs kommen is bücken angesagt, klar, bh trag ich meist nix, hab kleine tittchen, is im sommer heiß wenn nix drunter hast

Ne

Tangas mag ich nicht so ich find die eig voll unbequem

:)

Alo ich hab meistens auch nen push up an und sonst hotpents

Isch

Tangas sind cool, hot pents sind geil
und immer schön bücken wenn die jungs kommen :D

Janina14

Janina14 tangas sind das beste in rot oder schwartz

Hey lauri

Mögt ihr eigendlich alle das gleiche hört sich so an :D

Hey janina 14

Ich trag auch voll gern tangas und hot pens und so lg lauri

Unterwäsche

Ich trage am liesbten tangas strings oder hot pant oben rum meist push up wegen größeren busen und oberweite und ihr

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema