Party rund um Dessous bei der Freundin

Hallöle, bin eigeldaen zu einer Party, bei der es rund um das Thema Dessous geht. Hab erstmal zugesagt, war ziemlich neugierig, aber nun nach und nach bekomm ich doch etwas bammel. WIe läuft so ne Party ab? Muß man etwas kaufen und wie sieht es aus mit dem anprobieren? Möchte mich gern vorher informieren und falls nötig noch absagen, aber vielleicht könnt ihr mich ja schon aufklären?! Würd mich freuen, Maria

Antworten (4)

Die Mädels, die eine Dessous-Party veranstalten, wollen ja auch Geld damit verdienen. Wenn man eigentlich weiß, dass man so rein gar nichts kaufen kann oder möchte, sollte man vielleicht auch gar nicht erst hingehen. So wird man nicht genötigt, über seinen eigenen Schatten zu springen und womöglich etwas kauft, was man gar nicht benötigt.

Allerdings, wenn das alles nicht zutrifft, ist so eine Dessous-Party eine tolle Sache und man hat viel Spaß dabei.

Wenn man nichts kauft, wird man auch komisch angeguckt. Solche Dessous Partys sind sicher lustig, aber die Unterwäsche ist eben auch entsprechend teuer.

Diese Dessous Partys sind so die Ableger der fest etablierten Tuber Partys. Anprobieren muss man sicher nichts und kaufen muss man auch nichts.

Tolle sache

Hallo, ich bin selber wäscheberaterin und kann dir die teilnahme an dem abend nur nahe legen. wenn ihr eine gute beraterin habt, wird sie auf eure intimsphäre rücksicht nehmen und keinen kaufdruck ausüben, die produkte sollten überzeugen. solltest du nichts kaufen wollen, ist es fair, die beraterin nicht allzu sehr in "beschlag zu nehmen", soll heißen, dass du dann mehr beratungszeit für die kaufwilligen mädels freigibst, denn die beraterin lebt von der umsatzprovision. ich erlebe auf meinen abenden zu 99% eine ausgelassene stimmung, die besonders davon lebt, dass es hier eine männerfreie zone gibt, in der sich frauen ohne vorbehalte und dünkel begegnen. und das macht definitiv spass!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema