Was macht Männer verrückt?

Was sagt Ihr zu dem Thema? Seid Ihr der Meinung ihr wisst was die Männer verrückt macht? Ich selbst habe lange in der Dessous Branche gearbeitet und vieles beobachten können und natürlich vieles von den Männern erfahren, die Dessous für ihre Frauen eingekauft haben. Manchmal waren die Männer etwas unsicher und haben gefragt ob die Unterwäsche nicht all zu gewagt sei, die Mann ausgesucht hat. Aber in den meisten Fällen suchten die Männer nach romantischen oder verspielten Dessous, die einfach für mehr Erotik und Leidenschaft in der Beziehung sorgten. Es sind Dessous mit viel Spitze oder besonderer Verarbeitung wie z.B. offene Strings und Cups.

Themen
Antworten (6)

Mir gefallen am besten die normale Slip und BH's am besten, also kein Erotik Dessous oder Tangas, String etc. Irgendwie werden wir Männer mit solchen Bilder/Unterwäsche überflutet! Irgendwie sehe ich dabei nur noch "leicht zu habende Frauen" dabei. Was ich dabei noch komisch finde; die meisten Frauen fühlen sich sexy beim tragen von Reizwäsche. Liebe Frauen, mehr ist manchmal reizvoller!

Einfach geil

Ich weis ja net genau was daran so gut is aber wenn man eine frau mit dessou sieht dann ises schon recht geil (das gesammtbild muss auch stimmen)

Mir muss es gefallen

Hi also ich finde das einem selber die unterwäsche gefallen und sie bequem sein muss danach sollte man´erst an den freund denken denn dem gefällt glaub ich auch was was nicht so ausgefallen ist

Sexy Unterwäsche

Für meinen freund ziehe ich schon gerne was mit Spitze an, aber in so einem Komplett Outfit mit Coursage habe ich mich der Erotik noch nicht hingegebn. Für mich ist es wichtiger mich wolh zu fühlen. Wenn ich dieses gewisse in meinen Augen weiss, dann ist meiner Meinung nach auch ein Snopy Höschen Sexy?!
Habt ihr häufig sexy Unterwäsche mit Strapsen an?! Oder nur zu besonderen Anlässen? LG Sarah

Was macht Frauen verrückt

Hallo miteinander,

alle reden immer nur davon, was Männer verrückt macht. Dier Frage gilt doch aber auch umgekehrt: Was macht Frauen verrückt?.
Die Männerwelt sollte sich auch mal mehr gedanken um das "Untendrunter" machen. Habe bei www.xxxxx ganz schöne sachen gesehen. Dort kann man sogar ohne Versandkosten und ohne Mindestbestellwert shoppen.
Gruß BELLA

Dessous verfehlen ihre Wirkung nicht

Schöne Dessous verfehlen ihre Wirkung nicht. Ich selbst fühle mich in hübschen Dessous wohl. Ich trage sie gern für mich selber. Aber mein Freund sieht mich auch gern darin. Er ist immer gespannt, was ich drunter Schönes anhabe.
Ein Set aus Höschen und BH mit Spitze verziert hat ihm so gut gefallen, daß er es selbst anprobiert hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren