Welche Dessous eignen sich, wenn man gerade ein Baby bekommen und zugenommen hat?

Gibt es dessous die sich eignen und sexy aussehen, wenn man gerade ein baby bekommen hat?
sie sollen auch gut aussehen, wenn der bauch noch ein wenig dicker ist...ausserdem sind die oberschenkel etwas breiter...man möchte haut zeigen, aber nicht allzuviel wegen der speckrollen...
welche dessous eignen sich für so eine person, die nach der schwangerschaft ihren mann überraschen möchte?
danke!!! lg fee21

Antworten (2)
Ein Body wäre gut

Nach meiner Schwangerschaft habe ich erstmal nur Bodys getragen. Damit fühlt man sich automatisch besser in Form als wenn man nur Slip und BH trägt. Für intime Momente würde ich mir ein tolles Negligé zulegen, das auch einiges verbirgt.

Das worin du dich wohlfühlst...?!
würde dir dann eher zu etwas wie einem neglige raten .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren