Welche Dessous tragt ihr? Sportlich, Spitze, Reizwäsche...

An die Mädels hier: Welche Art von Dessous tragt ihr: Sportlich, Spitze, Reizwäsche? BH oder oben ohne, welche Slipform? Warum

Themen
Antworten (7)
Je nach Anlass

Es kommt wohl auf den Anlass an. Wenn ich zum sport gehen, trage ich einfache und sportliche Unterwäsche! In der Arbeit eher elegant, da darf es auch mal ein teurerer BH sein.

Ich ...

... trage nicht viele Dessous. Das deshalb, weil ich generell keinen BH anhabe und häufig auch ohne Höschen unterwegs bin. Wenn ich ein Höschen trage, dann nur in Form eines G-Strings.

Hübsch müssen sie sein

Am liebsten trage ich Sets aus String oder Hipster und passendem BH. Gern mit etwas Spitze. Und meine Lieblingsfarbe ist schwarz.

@Maria

Klingt sehr sexy!

Dessous

Ich habe früher immer nur - sagen wir mal - Funktionsunterwäsche (also einfach schlicht schwarz oder weiß ohne Spitze) getragen, weil sie einfach bequem und praktisch war. Mittlerweile bin ich aber umgestiegen auf Spitze und vor allem auf Sachen, die zueinander passen. Das sieht supersexy und elegant aus und das mache ich nicht nur, weil es vielleicht irgendwelchen Männern gefällt. (Ich glaube, meinem Freund wäre es egal ob ich schwarze Pantys oder Spitzenunterwäsche trage...) Ich selber gefalle mir mit diesen Dessous einfach. Eine echt tolle Seite, die ich entdeckt hab, ist Thecore-shop Das sind Dessous aus Kolumbien (ich war mal im Urlaub dort und hab mich gleich in die Sachen verliebt). Mittlerweile werden die aber auch in Deutschland vertrieben, was mich sehr sehr freut! Sowas hat also nicht jeder... ;) Also ungefähr in diesem Stil sieht momentan meine Unterwäsche aus.
LG
Maria

Dessous

Ich trage fast nur Dessous aus schöner Spitze, wie zum Beispiel von Triumph, Passionata usw.

LG

Heike

@MaFlo

Wenn Du es genau wissen willst... Ich trage nur Panties und French - weil sie sehr bequem sind. Einen BH trage ich nur bei Kleidung die meine Brust abzeichnen zum Beispiel bei Seiden und Satinblusen und natürlich bei durchsichtigen Blusen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren