Welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo an alle!

Bald ist ja schon wieder Weihnachten und ich möchte meiner Freundin dieses Jahr schicke Unterwäsche schenken. Ihre Größe habe ich schon heraus gefunden, aber sonst habe ich wirklich keine Ahnung davon. Es darf ruhig etwas mehr kosten. Könnt ihr mir vielleicht eine bestimmte Marke empfehlen, die gute Qualitiät hat und auch schön aussieht? Danke!

Antworten (5)
Fachgeschäft

Ich habe eigentlich keine lieblingsmarke, aber kaufe oft von lascana.

Triumph!

Ich kann Dir Triumph empfehlen. Tolle Qaulität und schöne Designs! Die sehen auch nach vielen Wäschen noch super aus!

Übertriebene Preise bei Unterwäsche und Dessous

Ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis komplett übertrieben. Man bekommt auch schon tolle Dessous im Kaufhaus. Sowohl bei H&M als auch bei Karstadt oder bei C&A gibt es tollte Angebote. :-)

Ich habe meiner freundin zum Geburtstag sexy Unterwäsche von Enamora geschenkt. Total heiß und super sexy.

Sportliche oder besonders feminine Unterwäsche

Das kommt darauf an, was für ein Typ Deine Freundin ist. Ich kann für sportliche Typen die Marke Calida empfehlen. Das ist tolle Qualität und sieht einfach toll aus. Passt auch immer perfekt. ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren