Sehen String und Strapse an einem molligen Po und dicken Beinen noch gut aus?

Hallo! Ich möchte meinen Freund mit schicken Dessous überraschen und habe mir gestern Strings und Strapse angeschaut. Die finde ich ziemlich sexy, aber ich habe Bedenken, weil ich 15 kg Übergewicht habe. Mein Po ist natürlich sehr mollig und meine Beine dick. Sehen String und Strapse dann noch gut aus? Wie ist eure Einstellung dazu? Freue mich über jede Antwort. LG sunshinesweety

Antworten (9)

Also ich als Mann kann nur sagen das mir der Schlankheitswahn tierisch auf den Nerv geht. Jeder soll sich in seinem Körper wohlfühlen das ist wichtig, ich persönlich ziehe mir eine wohlgeformte leicht mollige Frau alle mal vor das ist doch viel schöner anzuschauen, ich kann nur raten nicht geizen mit euren Reizen, Frauen sind eine wunderschöne Schöpfung..

Ja, klar jeder kann tragen was er oder sie möchte. Toleranz sollte jedem zugestanden sein. Ob dick oder dünn.

Wenn man den Mut hat und wirklich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis mit seinem Partner hat, kann man selbstverständlich auch Strapse und Strings tragen.

Als Mann äußere ich mich auch mal dazu, Strapse sehen gerade bei Frauen mit festen Oberschenkeln und einem guten Brustumfang verführerisch und sexy aus.

Ja, klar auf jeden Fall, können auch fülligere Damen so was tragen. Es ist ja eh nur ein Schönheitsideal, dass alle dünn und schlank sein müssen.

Wenn die Konturen stimmen, sehen Strings und Strapse natürlich auch an Frauen super gut aus, die etwas fülliger sind. Es ist eher so, dass diese Dessous gerade an Frauenkörpern gut aussehen, die nicht so super dünn sind.

Mach es

Mach es doch du wirst sehen das es ihm gefällt 15 kg ist doch nicht sooo schlimm auch mollige frauen schauen in sexy wäsche einfach gut aus

Mach es

Wenn dein freund dich mit dein übergewicht liebt wirst du ihn bestimmt mit string und strapsen gut gefallen, also kauf sie dir auf alle fälle. ausserdem warum willst du wegen ein mann nicht das machen was dir selbst gefällt? es ist dein leben und du musst dich wohlfühlen

@Testen

Lass die Bedenken einfach weg und starte eine Versuchsreihe. Der Gradmesser für die Wirkung eines Dessous ist die Erektionsgröße vom Freudenspender. Bleibt das Ding regungslos, die Mine des Freundes ausdruckslos, dann einfach ein anderes Stück probieren. Die Show kann beginnen, leider sind wir ausgeschlossen 😥.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren