Wart ihr schonmal auf einer Dessousparty?

Hallo Mädels!

Eine Bekannte von mir hat mich zu einer Dessous-Party eingeladen, aber ich kenne da fast keinen und war auch noch nie bei sowas. Wie kann man sich das denn vorstellen? Meint ihr das lohnt sich da mal hinzugehen? Kauft man die Wäsche dann direkt da vor Ort oder wie läuft das in der Regel? Wer von euch hat da Erfahrungen?

Antworten (4)

Tupperparty für Dessous? :D

ich bestelle lieber online meine Dessous

Ich würde da auch aus reiner Neugier hingehen, eine Bekannte meinte letztens, dass sie an einer solchen Party teilgenommen hätte und dass es ihr unglaublich gut gefallen hätte =). Ich hoffe, du hast dich bis jetzt schon getraut :)!

Bist du nicht neugiereig?

Du musst doch niemanden kennnen - schließlich lernst du dort Leute kennen :D! Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten, dass man sich sowas nicht mehr trauen würde ;).

Ach je, das ist ganz lustig^^. Man kriegt Dessous, Dildos und weiteres Spielzeug von einer professionellen Bertaung angeboten, man kann, muss aber nichts kaufen...also alles entspannt :).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren