Zu Weihnachten Dessous verschenken?

Ist das eigentlich Ok wenn man zu Weihnachten Dessous verschenken will? Ich weiß das von einem Freund der seiner Freundin das schenken will. Ich find das schon etwas ungewöhnlich, oder?

Themen
Antworten (1)
Weihnachtsgeschenke können auch sexy sein ...

Sicherlich kann es für einige befremdlich sein solch sexy Geschenke zu erhalten, aber an und für sich sind in einer gefesigten Beziehung bei dem Wissen zum Zeitpunkt des Auspackens alleine mit dem Partner zu sein doch absolut keine befremdlichen Kontaktpunkte zu sehen. Es kann vielmehr den Geschmack des Schenkenden offenbaren und die Beziehung bereichern. Und Dessous sind ja nicht gleich Dessous. Man kann einen Bracli schenken und entsprechend eindeutig daherkommen, oder man kauft Modern Courtesan oder Mimi Holliday und verschenkt Luxus pur in der schönsten Form. Ich denke also man kann wirklich alles verschenken, wenn man den Beschenkten kennt und seine Grenzen akzeptieren wird. Oma schenkt ja auch immer Socken für die Enkel; ohne zu fragen ob diese peinlich berührt sind .. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren