Wo kann man gut Dessous kaufen ???

Hey,
ich suche gute Geschäfte oder Onlineshops, bei denen ich Damen Dessous kaufen kann. Bis jetzt kaufe ich meine Dessous bei Triumpf, jedoch meistens bei Marken-Heels. Ich bin dort auch super zufrieden und kann mich nicht bescheren, jedoch würde ich auch gerne mal in anderen guten Shops suchen.
Wenn ihr Tipps habt einfach mal melden.
Liebe Grüße Tanja

Antworten (5)
...

Ich kaufe meine dessous im fachgeschäft oder im erotic - shop, finde dort immer etwas passendes.

Bei Sexshop

Ich kaufe meine Dessous am liebsten bei Beate Uhse im Sexshop. Gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. da sind schöne Modelle dabei, nicht nur um den Freund zu verführen. Die Passform ist auch super.

Ich kaufe meine Dessous in der Regel bei http://www.andalous-dessous.de/
is ein guter online-shop der Dessous für den Alltag und andere Gelegenheiten zu einem guten Preis verkauft kannst dich ja mal umgucken
Lg Janina

Schau mal bei www.schicki-micki-style.net rein. Den Shop finde ich sehr toll und die haben auch eine schöne Auswahl.

Auf www.pokahontas.de gibt es wirklich schicke Dessous und das auch noch sehr günstig. schau dich doch da mal um, der shop ist auch wirklich gut gemacht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema