Wie läuft eine Dessou-Party ab?

Bei einer Bekannten findet nächste Woche eine Dessou-Party statt. Ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen, weil ich meinen Mann mit einem sexy Dessou überraschen will. Wie läuft denn so eine Party ab? Sind die Teilnehmer dann auch als Modell tätig und kann man die Ware sofort mitnehmen oder kann man nur eine Bestellung danach aufnehmen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Hinweise dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Tintina

Themen
Antworten (2)

Ich habe es auch als coolen Abend in Erinnerung. Viel sekt, viele Dessous, viel Anprobiert. Ein Super Spaß für eine Gruppe Mädels(egal in welchem Alter).

Ich kenne eine Dessous-Party so wie eine Tupperparty, nur dass man die Sachen die einem gefallen auch direkt kaufen und mitnehmen kann, wenn sie einem gefallen, bei der Tupperparty muss man ja meistens erst die Sachen bestellen, was ja auch verständlich ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren