Ich vermute mal, wenn seine Hose richtig nass war, werden es wohl keine Lusttropfen gewesen sein, dann hat er sich wohl eher in die Hose gepinkelt. Naja, vielleicht hat er aber auch schon mit 10 seinen ersten richtigen Samenerguss bekommen, soll ja bei manchen Boys schon mit 10 passiert sein. Aber genaueres kann dir hier wohl keiner sagen.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Feuchter traum
Wen ist das schon mal ...
- Täume eine Frau zu küssen - Bin ich bisexuell??
Hallo, ich bin seit 3 Jarhen in einer festen Beziehung mit einem Mann, träume aber regelmäßig davon, eine Frau zu küssen. Bin ich bisexuell ...
- Feuchte Träume - passiert euch das auch manchmal?
Passiert es Euch auch, dass Ihr manchmal nachts einen Samenerguss im Traum bekommt, also ohne SB zu machen? Das ist mir dann immer voll ...
- Erotische Sportarten für Männer?
Also ich kann mir nicht helfen ich finde die Fußballer sind alle super erotisch und sehr männlich. Auch die ganze Fußballwelt finde ich sehr ...
- Kein Orgasmus auf dauer...feuchte Träume?!
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass auch Ich einen feuchten Traum haben werde??? Ich habe seit Donnerstag Nacht keinen ...
- Regelmäßig feuchte Träume
Hatte bis ich 25 wurde regelmäßig feuchte Träume (öffters die Woche), bin nun 32 Jahre und habe es jetzt höchstens 6 mal im Jahr. Ist das ...
- Frage zu feuchten träumen ;)
Hallo^^ Also ich ahbe öfter mal feuchte Träume wenn ich mir keinen runterholle ;) Ich ahbe mal gehört dass man das nur einmal oder so ...
- Orgasmus im Schlaf?
Hallo Ich denke viele hatten schon einmal einen erotischen Traum. Ich auch. Und in den Träumen ist es schon öfters vorgekommen, ...
- Hattet ihr schon mal einen feuchten Traum?
Ich würde gern wissen wie viel feuchte träume ihr gehabt habt und worin es da ging?? ich hatte erst einen ist das ...
- Fantasien bei der sb
Mich würde mal interessieren was ihr für Fantasien bei der Sb habt? Wenn ich es mir selber mache dann habe ich viel zu wenig Fantasien, ...