Frage zu feuchten träumen ;)

Hallo^^
Also ich ahbe öfter mal feuchte Träume wenn ich mir keinen runterholle ;) Ich ahbe mal gehört dass man das nur einmal oder so hätte ;) aber bei mir passiert das immer wenn ich so 1 bis 2 wochen nicht wixxe. und ich möchte jetzt nicht mit, wat weiss ich, sagen wir mal mit 17 -22 oder noch älter feuchte träume haben ;) wisst ihr was darüber bescheid? oder hat amn das nur in der pubertät?
Was kann man dagegen tuen?

LG

Antworten (3)
@ Tom92

Korrekt =) Hatte ich vergessen zu erwähnen

lg Nos_flame

Moderator
@ 8xI_MB_Ix8

Da hat "Nos_flame" recht, "Feuchte Träume" kann man(n) immer bekommen, wenn man längere Zeit keine SB macht.
Hmmm ..., ob das mit dem Hodenkrebs stimmt weiß ich nicht, soviel ich weiß, hat man "Feuchte Träume", damit der Körper die "alten" Spermien los wird und der Boy/Mann immer "frische" und "bewegliche" Spermien hat, was für die "Fortplanzung" wichtig ist.

Antwort

Hey 8xI_MB_Ix8

Die feuchten Träume hat man(n) immer. Auch später noch. Es kommt dadurch zustande, dass die Hoden in der Pubertät mehr Samenzellen produzieren. Irgendwann sind die Hoden bzw. die Nebenhoden voll und müssen entleert werden, da sonst Hodenkrebs entsteht. Der Körper macht das von alleine und das nennt sich "feuchter Traum".
Mit der Zeit verlängern sich die Intervalle, sodass du meist 1 Monat nicht onanieren musst, um einen feuchten Traum zu kriegen.
Es ist also eine absolut normale Körperfunktion =)

Lg Nos_flame

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema