21 und noch kein samenerguss nach träumen

Hey leute, wollt mal mein problem hier schreiben und eure meinung hören was ich tun soll,
also ich bin 21 m und heterosexuell, habe keine probleme bei der selbsbefriedigung oder beim sex, alles läuft supa^^ aba nuuur bisher hatt ich noch kein samenerguß nachm traum. bin schon lange in der pubertät und komme so langsam wieder raus aus der pubertät aber hatte noch keinen samenerguß im traum gehabt. alle symptome der pubertät hatt ich z.b. behaarung usw. ,
nur zu info hab mich so mit 15 selbsbefriedigt und seit dem befriedige ich mich fast täglich oder habe sex mit meiner freundin (mit samenerguß). alles läuft gut, doch hatte kein samenerguß im traum bisher, woran kann das liegen, kann das gefährliche folgen haben? was soll ich tun?

danke
daniel

Antworten (1)
Moderator
Ähhh...

...nur weil du's zweimal schreibst bekommst du auch nicht schneller eine Antwort.

Ich bin zwar ein Mädchen, aber was ich bisher in Threads hier und allgemein gelesen habe, muss man ja keine feuchten Träume haben, wenn man sich regelmäßig selbst befriedigt. Die, die tägl. SB machen haben das kaum, und wenn sonst alles super funktioniert. Um ganz sicher zu gehen geh doch einfach mal zum Doc der kann dich untersuchen und evtl. Dysfunktionen auschließen.

Zu feuchten Träumen gibts hier wirklich genug Threads schau dich einfach um. Nutze Google zur Forensuche z.B. die Sucheingabe: Feuchte Träume, Samenerguss im Schlaf site:paradisi.de

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema