Wie geht das??? Meine Hose war nach dem Traum nass!

HI ich bin M 16. Wenn ich nachts in meinen Träumen von sex und allem Träume kommt auch mein sperma im traum. Und wenn ich dann aufwache habe ich es auch dann würglich in der Hose. Kann mir einer sagen wir das passirt. Und passirt das auch noch anderen???

Antworten (3)
An Nos_flame

Danke für den Tipp

Moderator
@ Noah5

Da kann ich nur sagen, das was "Nos_flame" da geschrieben hat stimmt.
Das passiert jedem Boy, wenn er nicht "regelmäßig" SB macht.
Also, wenn du mehrmals in der Woche SB machst und dabei zum Samenerguss kommst, sollte das in der Nacht nicht mehr passiern.

@Noah5

Hallo Noah =)

Das was du erlebt hast nennt sich "Feuchter Traum". Er entsteht, wenn deine Hoden soviel Sperma produziert hat, dass er sie nicht länger halten kann. Dann kommt alles herraus, denn dann können deine Hoden neues Sperma produzieren. Es ist also eine Schutzreaktion von deinem Körper die jeder Junge hat. Tip dagegen: masturbieren =)

LG Nos_flame

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema