Erotische Fantasien aus Träumen ausleben?

Soll man eigentlich seine Träume, was Sexuallität angeht versuchen auszuleben?
Kann mir das einer sagen?

Antworten (4)
xXnickiXx
Naja

Man kann es machen so lange es noch in gut ist

Wahr werden lassen

Träume sind sehnsüchte, etwas das man möchte und darum sollte man auch versuchen sie war werden zun lassen und jemanden zu finden der genauso denkt und mit dem man es erlbene kann! würde mich jetzt aber schon interessieren was das für träume bei dir sind???

Ausleben von Träumen

Irgendwann sollte man es probieren und wenn man es taktvoll macht kann es eine tolle Erfahrung sein. Ich mache das seit einiger Zeit so.

Gruß Norbert

ja, versuchen solle man es

Warum nicht, probieren geht ja bekanntlich über studieren.
Entweder merkt man das es doch nicht so prikelnd ist wie im Traum oder man stellt fest, dass es das Sexualleben aufpeppt.

Gruß
Richard

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema