Feuchter traum

Wen ist das schon mal passiert?

Antworten (13)
Feuchter Traum

Das passiert wohl jeden .

Feuchter Traum

Also das passiert mir auch öfter.Ich wache in der Nacht auf und mein Schlafanzug ist feucht vom Samenerguß.Aber neulich vor 4 Tagen hate ich einen Traum das ich mir im Schwimmbad den Penis eingeklemmt habe als ich aus dem Becken gegangen bin.Da bin ich aufgewacht.Ich war nicht feucht, aber mein glied wurde erst nach ca. 1 Stunde wieder normal.(nicht mehr steif).

Feuchter traum

Mir ist es schon mal passiert

...

Hab zwar schon von geilem Sex und geilen Mädels geträumt aber hatte danach keine "nasse" Hose oder Spermaflecken drin.

Feuchter traum

Ich hatte auch scjon mal einen feuchten traum, rund um mein penis war alles nass

Feuchter traum

Ist mir letztes jahr im sommer passiert bin im schlaf wach geworden und da war die bettwäsche etwas feucht gewesen und ich habe einen steifen gehabt.

Tom342

Das passiert jeden Jungen

...

Ich hatt au schonmal einen^^, wer nicht...

.

Hatte vor 1 monate den ersten, eine echte überraschung, hab von richtig hartem sex halt geträumt und bin auch gekommen
boxer waren voll XD

Ich auch

Also hab grad letzten von ner Heisen Blondine geträumt dies mir besorgt :)
aber da daweil noch kein Sperma sonder nur Lusttroopen da is, is nur kommplete hose voll:)

Klar

Mir passierts auch öfters. Meißtens träume ich irgendwas geiles, und wenn icha ufwache sprichtze ich plötzlich ab. Was ich aber nicht vestehe ist: Ich wixe regelmässig und wie ich in biologie gelernt habe hat man freuchste träume wenn der nebenhoden voll ist...aber er wird doch regelmäsig "geleert". Is das Normal?

Jo

Ist mir früher auch passiert

Moderator
@ martin352

Na, ich glaube, das dürfte wohl schon fast jedem Boy mal passiert sein, mir ist es schon passiert.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema