Erotischer Traum vom Mädchen das man net sexy findet

Ich denke manchmal an ein mädchen aus meiner klasse die net mal wirklich erotisch ist .. sie hat kleine süitze brüste hatkeinen hintern und trägt net mal sexy klamotten .. aber trozdem schaff ich es mich zu erregen wenn ich an ihren busen denke wie geht das? ... anderer seits denke ich an ein mädchn aus der klasse die riesen teile hat un den besten body hat ... da gehts auch .. :S
kann mir das jmd erklären??

Antworten (5)
Frau ist Frau...

Also ich finde dass jede Frau eine Frau ist... egal ob hässlich oder hübsch... immerhin kommt man immer wenn man mit jemandem schläft... die-/derjenige muss ja nicht hübsch sein...

chillerclub
Mmhhhh....

Vermutlich denkt dein unterbewustsein das sie doch nicht so schlecht aussieht.
Vielleicht denkst du ja auch an die innen stärken des mädchens oder du hast lust auf abweckslung.

Nunja...

Nachdem ich den Beitrag vom 4.6. geschrieben habe, habe ich mir über diese Frage nochmal Gedanken gemacht und habe es wieder probiert - einge Male. Und es hat wirklich geklappt. Nunja, das Mädchen war nicht arg hässlich, aber auch nicht sonderlich hübsch. Aber als ich mir vorgestellt habe, wie ich mit ihr schlafe und ich ihre Brüste küsse und so weiter, kam ich sehr schnell zum Orgasmus. Der Orgasmus war klasse:)

Kenn ich auch

Als ich noch nicht meine homosexualität endeckt hatte, befriedigt ich mich auch manchmal bei den Gedanken von eigentlich total unaktraktiven Mädchen.Bei mir war es glaub ich die Abwechslung, die dieses forderte. ;)

Kenn ich

Das ist mir auch mal pssiert, ich denke mir mal aber, dass ich nicht durch die gedanken zum orgasmus gekommen bin, sondern eher nur durch die körperlichen reize. soll heißen: ich denke mal, wenn du an nichts denken würdest, und trotzdem dich schnell befriedigst (oder beim sex), kämest du trotzdem zum orgasmus, weil die körperlichen reize reichen, jemanden zum orgasmus zu kriegen

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema