Sexuelle Phantasien im Schlaf

Ich bin lesbisch und habe auch öfter mal Phantasien und Träume in denen ich mit verschiedenen Frau Sex habe oder andere erotische Dinge erlebe. Manche Träume sind dabei wirklich total heiß und prickelnd und ich wünschte sie wären real...Wie ist das bei euch? Habt ihr auch öfter sexuelle Phantasien im Schlaf? Spielen dabei Frauen eine große Rolle?

Antworten (6)
Feuchte Träume

Gelegentlich passiert mir das auch. In meiner Jugend kam es häufiger vor weil ich noch keinen regelmäßigen GV hatte. Habe nie SB praktiziert weil meine Vorhaut so kurz ist und irgendwo ist das dann die Folge das die ganze Ladung ins Bett geht jedenfalls wenn man nackt schläft. Meine Mutter akzeptierte das weil sie mich dazu erzogen hat die Vorhaut immer hinten zu lassen und damit glaube ich das Onanieren verhindern wollte.

Solche Träume von wechselnden Sexualpartnern könnten auch eine Warnung sein, dass man einer wirklichen Partnerschaft aus dem Weg geht, indem man es nur auf prickelnde Erotik absieht. In der Beziehung gibt es sicher keinen Unterschied zwischen lesbischen und heterosexuellen Partnerschaften.

@gerhard

....wenn sie also von vielen verschiedenen Frauen träumt, dann heißt das doch wohl, dass sie viele verschiedene Facetten in ihrer Persönlichkeit hat, die danach drängen, ins Tagesbewusstsein integriert zu werden. So nach dem Motto "werde, die du bist".

Bedeutung von erotischen Träumen

In deinem speziellen Fall könnte es schon sein, dass du von dem träumst, was du dir im wirklichen Leben nicht traust zu tun. Aber generell geht es bei erotischen Träumen oft gar nicht in erster Linie um sexuelle Bedürfnisse. Diese Träume bedeuten meist etwas ganz anderes. Diese andere Frau, von der du da "heiße" Träume hast, könnte einen verdrängten Anteil von deiner eigenen Seele bedeuten, mit der im Traum eins wirst. Besorg dir doch mal ein Buch über Traumdeutung. Das kann sehr aufschlussreich sein.

Hör auf zu träumen! Tu was! :-)

Die einzige Chance, deine heißen Träume wahr werden zu lassen, ist aufzuwachen und entsprechend zu handeln! Melde dich zum Beispiel in einer entsprechenden Flirtbörse an, oder besuch die einschlägigen Locations.

Ist normal

Ich träume zwar nicht von Frauen, jedenfalls nicht so, aber wenn du lesbisch bist, ist das doch völlig normal. Ich träume dafür von Männern.
Wenn ich von Frauen träume, dann eher von meiner Mutter, mit der ich immer schon Schwierigkeiten hatte. Es ist ja wohl so, dass man im Traum auch Konflikte aufarbeitet.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema