Na, in deinem Thread "Beobachtet worden" hast du was von "öffentlichen Duschen" und "... finde es auch reitzvoll. Manchaml lege ich es darauf an" geschrieben. Naja, ich glaube nicht, das du in der Dusche im Mantel oder so duschen wirst, wenn du es "manchmal" darauf anlegst beobachtet zu werden.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Fördert Angst des Objekts den Kick?
Ad Antw. Voyeur007:er kam wieder, jedoch nie mehr face to face.Hatte eine echt schlimme Zeit (Panik), Zeit heilt viel, auch Furcht.Inwieweit ...
- Spannen in der Sauna?
Als ich 13 oder 14 Jahre alt war, war ich einige Male in einer großen Sauna in einer Therme. Damals war es unheimlich aufregend für mich, all ...
- Bei Sb heimlich beobachtet???
1.Wurdet ihr beim sb schon mal heimlich beobachtet und habt es aber gemerkt? (kurtz erläutern) 2.welche Stellung??? 3.habt ihr ...
- Spannen
Habt ihr schon mal ...
- Haben Spanner Angst vor Köperkontakt?
was sind das für menschen die spannen die haben doch angst vor der eigene körperlichkeit aber wie kommt es dazu. im grunde sind es arme ...
- Schonmal jmd. bei SB oder Sex beobachtet?
Ich wollte gern mal wissen, ob ihr schon mal jemanden beim SB oder Sex heimlich beobachtet habt und ob ihr dann dabei erwischt worden seit oder ...
- Spannen abstoßend?
Findet ihr es eklig wenn jungs (bin selbst einer und habs auch schon gemacht) in der umkleide oder so ...
- Blick auf Höschen
Bei einem Straßenfest sass ein paar Biertische weiter eine Frau mittleren Alters mit Kleid, die wohl unbewusst ihre Beine etwas gespreizt ...
- Hilfe bei Voyeurismus und Exhibitionismus
ich lebe schon seit sieben jahren glücklich mit einem tollen liebevollen und fürsorglichen mann zusammen. Dann kam der Schock eine ...
- Lauschen und dann selbst gemacht?
Ich weiß das gabs bestimmt schon, nur find ichs nich... Habt ihr schon mal jemanden heimlich bei SB/Sex erwischt und zugehört ...