Schonmal jmd. bei SB oder Sex beobachtet?

Ich wollte gern mal wissen, ob ihr schon mal jemanden beim SB oder Sex heimlich beobachtet habt und ob ihr dann dabei erwischt worden seit oder was ihr dann gamacht habt?

Antworten (4)
Ich war 6 jahre

Ich hab mal bei einer freundin geschlafen und hatte in der früh hunger also bin ich aufgestanden und bin in das zimmer ihrer eltern gegangen als ich die tür aufmachte und sagte ich habe hunger hab ich die eltern von meiner freundin gesehen ich hab die tür dann gleich wieder zu gemacht

Jup

Ich habe mal meinen Sohn dabei erwischt, als ich unverhofft in sein Zimmer trat, aber er hatte mich nicht bemerkt, und ich schlich mich dann wieder raus. Er weiß bist heute nicht, dass ich ihn gesehen habe.

JA!

Habe meinen kleinen Bruder schon beim SB gesehen durchs Schlüsselloch, er weiß davon aber nichts.

@ma271987

Dann hat er dir ja wohl auch wieder dabei zugeschaut.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.