Das habe ich (53) auch festgestellt.
Bin also nicht mehr der Jüngste, aber deswegen nicht weniger gut als früher.
Mit der Zeit ist einem kaum mehr was fremd, man hat viel ausprobiert und
erlebt und man weiß, was man will. Es gibt kaum noch Peinlichkeiten. Es ist alles mit weit weniger Stress verbunden, als in jungen Jahren, aber noch immer genauso aufregend.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bei jedem Kuss, bei jeder Berührung wird mein Penis steif
Ich habe seit 5 Wochen eine Freundin und bin wirklich glücklich. Doch jedes mal wenn sie auf meinem Schoß sitzt, wir uns küssen oder sie mich ...
- Sichtbare Adern auf der Eichel bei Erektion
Guten Tag, seit ca. zwei Monaten bemerke ich Adern, die auf meiner Eichel sichtbar hervortreten. Diese sind jedoch nur bei ...
- Wo bekommt ihr eine Latte
Hallo zusammen, ich bin 16 und kriege voll oft und überall nen Ständer. Morgens im Bus finde ich es am schlimmsten, weil er durch das ...
- Freundin zum Feucht werden bringen.
Wie bekomme ich es hin, dass meine Freundin Feucht ...
- Dauerharten - Hodenschmerzen?!
Haii :) also mein freund war bei mir, und er hatte einen dauer harten.. also die gaanze zeit wie er bei mir war, ca. ...
- Steifer Zustand nur 5 cm nach Hypospadie-OPs
Hallo, ich hatte mehrer Operationen wegen einer Hypospadie. Jetzt funktioniert mein Penis zwar richtig, wird aber im steifen Zustand nur ca. 5cm ...
- Steifen von ganz allein
Dass man einen Steifen bekommt wenn man was sexuelles sieht, hört oder denkt ist ja klar. Aber ich bekomme auch immer dann einen, wenn ich an ...
- Erektion durch ranhängen an Sachen?
Moin, hab mal ne Frage. Manchmal, wenn ich mich an Sachen ranhänge wie zB einen Schrank oder ein Klettergerüst, werde ich total erregt und es ...
- Penis 11,5 cm im geregtem Stand zu klein?
Hi leute bin 14 jahre alt, und habe einen penis von 11, 5 cm im geregtem zustand.wollte nur mal fragen ob der zu klein ist und ob man ...
- Plötzlich einen steifen Penis
In letzter Zeit habe ich manchmal plötzlich einen steifen Penis. Zum Beispiel im Unterricht, obwohl ich nicht durch irgendetwas erregt ...