Sichtbare Adern auf der Eichel bei Erektion

Guten Tag,

seit ca. zwei Monaten bemerke ich Adern, die auf meiner Eichel sichtbar hervortreten. Diese sind jedoch nur bei Erektion sichtbar.

Da ich diese Adern vorher definitiv nicht hatte (zumindest nicht sichtbar), frage ich mich ob ich den Umstand untersuchen lassen sollte.

Bitte geben Sie mir einen Rat.

Viele Grüße und besten Dank!

Antworten (5)
Bei mir

Sind überall Adern zu sehen, nur nicht an der Eichel.

Bei mir sind wecder bei schlaffem noch steifem Penis Adern auf der Eichel sichtbar. Wenn er aber voll steht, zeichnen sie sich am Schaft ganz deutlich ab und sind tastbar, ebenso die Schwellkörper. Ich hab dann manchmal das Gefühl sie würden platzen.

Auf der Eichel habe ich noch nie Adern gesehen , aber wenn er richtig stark erigiert ist sind die Adern am ganzen Schaft dick.

..

Ja ich habe viele sichtbare Adern und wenn du dass blut am penis absperst mit irgendwass werden sie noch viel größer und viel mehr

135790
---

Ich denke mal, dass das normal ist, da das bei mir auch so ist.
Die Adern verlaufen dicht an der Oberfläche und somit sind diese Sichtbar, natürlich bei einer Erektion vermehrt.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren