Keine Morgenlatte!

Ich hab seit 2Wochen keine Morgenlatte mehr( bin 16 ). Ist das normal?

Antworten (10)
Morgenlatte

Bin 17 und ich hab jeden Tag eine Morgenlatte, aber auch nach einem Nachmittagsschläfchen steht bei mir die Morgenlatte.

Ist es dann überhaupt ne Morgenlatte ??

135790
Ja, das ist schon möglich

Wenn es sonst bei dir funktioniert, ist das denke ich auch normal.

Hatte noch nie eine

Ich hatte noch nie eine Morgenlatte.
Ist das normal?

Bei mir is das unterschiedlich es kommen tage da hab ich eine und dann hab ich mal paar tage keine bei jedem is es verschieden

:)

Das is ganz normal dass hat irgendwie mit der lange im schlaf zu tun wenn du auf dem bauch schläfst kriegst häufiger eine morgenlatte ansonsten is eher unwahrscheinlich.

Ich

Bin jetzt 18 und meine Morgenlatte kommt wieder regelmäßig.
Danke für eure Antworten!

Hey

Das ist völlig normal. Manchmal fällt die Morgenlatte bei mir auch aus, ist aber nicht schlimm solange er sonst funktioniert ;). Vielleicht kommt es von der Selbstbefriedigung. Mach dir keine Sorgen. Die Morgenlatte kommt bestimmt wieder =).

135790
Ja, ist normal

Beim einen so beim anderen so....

Ist normal

Ich krieg auch nicht immer ne morgenlatte, aber wenn ich eine kriege...dann richtig ;)

Moderator
@PSP3004

Ja, das ist kein Grund zur besorgnis. Während der nacht, hast du bis zu 5 mal eine Erektion ohne das du es merkst. Die Morgenlatte ist nur die letzte der Nacht.

Siehe: http://www.loveline.de/themen/?t=2_6_15

Loveline.de ist die Aufklärungsseite der BZgA, der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

Ich empfehle dir sehr die Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung). Die gibt es für dich zum herunterladen als PDF oder KOSTENLOS zu bestellen.

http://www.loveline.de/shop/download.php

http://www.loveline.de/shop/index.php

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren