Vorhautbändchen ???

Hey,

ich kann meine vorhaut nicht ganz hinter die eichel ziehen....mein vorhautbändchen ist wohl zu kurz....

meine frage:
kann man das vorhautbändchen dehnen? damit das etwas länger wird ?
also ist das dehn bar ?
wenm ja, irgendwie dran ziehen, oder irgendwie mit bepanthen einsalben ?

bitte, bitte, bitte ein antwort !!!!

grz
Tim

Antworten (2)
Vorhautbändchen ???

Meins ist beim GV gerissen. Hat stark geblutet. Aber danach war OK. Vielleicht doch vom Doc korrigieren lassen?

Ja, ist dehnbar

Hey,
bei mir war das auch so...
war dann beim arzt, der hat gesagt, dass es möglich ist das Vorhautbändchen zu dehnen, indem man die vorhaut einfach immer ein bisschen mehr nach hinten zieht...muss man aber vorsichtig machen, sonst reißt das bändchen ein....
nach 3 monaten konnt ich die vorhaut dann vollständig nach hinten ziehen...
falls das nicht klappt, kann man sich das bändche auch vom arzt entfernen lassen....
lg dodo

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema