Mein Penis ist andauernd Steif

Mein Penis ist andauernd Steif ist das normal ?
ich bin 15 und meine penis ist steif 15 cm lang ist das normal ?

Antworten (13)
.

Ich hatt früher auch das Problem das es einfach immer zu einem völlig unpassenden Zeitpunkt passiert ist. Anfangs wars mir noch egal aber im laufe der zeit war es dann ganz schön peinlich oft.
Das war mitunter ein Grund warum ich dann zu diesem Zeitpunkt die Unterwäsche gewechselt und bin von Boxershorts auf Slips umgestiegen denn bei Slips ist es bei weitem nicht so auffällig.
Und interessanter Weise habe ich dann dieses Problem immer besser in den Griff bekommen seitdem. Mittlerweile trage ich außschließlich Slips und habe dieses Problem gelöst
Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte

...

Ich binn 13 1/2 und meiner ist 13-14 cm *gg* ...

Ich habe aber das gleiche Problem :< immer im ungünstigsten zeitpunkt... Ein Tipp der finde ich dann gut ist: wenn du am Tisch sitzt und gerade arbeitest. versuch dein Glied einfach unter dein Oberschenkel einzuklemmen..dann sieht es auch niemand :}

...

Ach ja und die größe is für 15 normal

...

Die durchschnittsgröße bei erwachsenen liegt bei ca 17 cm und da du ja erst 15 bist wird der sicher noch wachsen xD

Oke

Oke dann bin ich ja eig. gut dabei, :D

..

Ich bin 15 werd bald 16

Moderator
@ vfb09

Das siehst du wohl richtig, würde ich sagen.
Bei erwachsenen Männer soll die Durchschnittsgröße steif so 14.48cm sein. Also ist deiner ja schon ca. 0.5cm länger.

Oke

Wie alt bist du ?

...

Ich lass den Ständer einfach... Steck ihn in Öffentlichkeit (wenn es geht) aber so, dass man keine Latte sieht, ich hab 12, 8...

@ tom

Ich glaube auch das meine 15 cm gut sind, wenn ich meine freunde in der dusche sehe haben die auch keinen größeren, oder sehe ich da etwas falsch,
selbst erwachsene haben diese größe oder ?

Moderator
@ vfb09

Ja, das ist bei Boys sehr oft so, das sie immer wieder einen steifen Penis bekommen, ohne das sie das wollen. Das ist ganz normal in der Pubertät, da kannst du nichts machen, das passiert eben fast jedem Boy.
15cm ist ok, hier haben zwar viele "angeblich" einen viel längeren Penis als du, aber das darfst du nicht alles glauben, was hier so gepostet wird.

...

Oke, und meine größe? 15 cm ?
was machst du gegen die Latte? ich probiers oft mit sb,
hab aber nach dem 3 mal dann keine lust mehr,

...

Ja, das ist normal in dem Alter, geht mir genau so, der geht einfach mal hoch xD Oder wenn ich hier manche "geilen" Dinge lese, habe ich auch schnell ne Latte....


TOTAL NORMAL!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema