Kurzer, aber sehr dicker Penis. Normal?

Mich quält schon seit langer Zeit die Frage, ob mein Penis "normal" ist?!

Wenn er steif ist, wird er nicht sehr lang, aber ziemlich dick. Um es genau zu sagen, ist mein Penis steif etwa 14 cm lang und an der dicksten Stelle hat er einen Durchmesser von ca. 6, 5 cm.

Dadurch, dass er so dick ist, sieht er nicht nur kürzer aus, als er ist, sondern auch irgendwie komisch proportioniert.

Was meint ihr, ist das noch im Bereich normal?

Themen
Antworten (4)

Bei mir ist es auch so das er ziemlich gedrungen aussieht, besonders weil meine Eichel sehr ausgeprägt ist und ich straff beschnitten bin. Probleme habe ich deswegen aber nicht und ich glaube bei Frauen gibt es eher Probleme wenn er zu lang ist.

LG Leo

pflaumenbrand

Für die Frauen ist die Dicke reizvoller als die Länge. Meiner ist ungefähr so dick und ich möchte keinen dünneren haben.

Mach Dir keine Sorgen; alles ist im grünen Bereich!

Die Länge ist völlig normal bei dir. Es gibt nun mal kürzere und längere Penisse. Aber die Länge ist auch nicht ausschlaggebend, dann schon eher die Dicke, und die ist bei Dir ganz enorm. Wenn Du also beim Sex keine Probleme hast, dann ist alles im grünen Bereich.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema