JEDEN tag morgenlatte

Hey leuts also ich bin 15 jahre alt und mein problem is jetzt das ich wirklich jeden tag wenn ich aufstehe eine morgenlatte hab -.-
was kann ich dagegen tun? is das normal?
wie wars bei euch?

Antworten (30)
Henndrick

Man muss sich doch nicht ablenken wenn man eine Morgenlatte hat denn das ist doch was ganz normales und zeigt dir das du Gesund bist.

Sehr oft

Aber nicht jeden Morgen. Am besten iwie ablenken und pinkeln gehen. Dann ist es vorbei.

Das ist normal...

Ich kenne das Problemchen ebenfalls..
Und was dagegen hilft ist echt nur: 1. SB 2. Du gehst einfach auf die Toilette..

Also

Ich vermute mal das Problem haben fast alle jungs paar schon beim aufwachen bei anderen kommts wenn man aufsteht.

Also echt!

3mal darfst du raten warum das morgenlatte heißt :'D

.

Das ist in deinem alter normal. du brauchst dir keine sorgen machen. geht anderen jungs bestimmt auch so.

Normal

Ich glaub jeder boy hat morgenlatte ... du darfst einfach nicht daran denken oder einfach ignorieren ... oder du nutzt das aus und machst sb^^ ...

Morgenlatte

Hab ich auch fast jeden Tag. Lasse mir von meiner liebsten einen runterholen oder wir Onanieren gemeinsam. So geht fast jeder Tag los und das schon seit langer Zeit. Einfach toll.

Hmh

Chatroulette? ich weiß nicht :S zu viele alte säcke

..

Hab das auch jedentag

Morgenlatte

Da hilft bei mir am besten:
chatroulette und mitmachen

Is normal

Hab auch jeden morgen ne latte. dat liegt daran das deine harnblase gefüllt is und der körper dich vor einpinkel schützen will. denn wenn dein penis steif wird schließt ein muskel die harnröhre und dat mit dem pinkel hat sich erledigt.

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmh

Fabionetime ^^ was soll da denn passieren :P?
... ich kann mir da schon was denken ^^

Ganz normal

Das ist wie du hier an den meisten beiträgen sehen kannst ein verbreitetes "problem" ;) aber es ist ja eigentlich nicht so schlimm weils ja im normalfall keiner sieht. bleib halt einfach 5 minuten länger liegen oder so, bis es sich gelegt hat

Völlig normal

Ich krieg auch fast jeden morgen eine latte das ist dann auch bei vielen anderen boys so.

Normal

Jeder Junge/Mann kriegt das in der Nacht und da kannst du auch nichts gegen tun. Das ist normal und bekommt jeder (manchmal ohne es zu wissen mehrmals wenn man schläft).

:'D

Maxi, da hast du recht. :'D - Aber naja villt passiert da noch was ;D

Hmh

Des is natürlich scheiße ^^

-.-

Ich wär froh wenn meine Morgenlatte gleich nach dem Aufstehen kommt und nicht in der Schule x_x

Hmh

Okay interesant ^^

Hi

Eigentlich ist es ganz einfach:
in der nacht ist deine blase voll(auch wenn du pinkeln warst :D ), und wenn sie voll ist ''kitzelt'' sie nervenenden an der peniswurzel wass dann zur erektion führt :D
hoff ich konnte helfen

...

Kannst dir den Schwellkörper entfernen lassen :P

Ne, da kannst du nichts dafür, ist nunmal so und ändern kannst du es auch nicht. So schlimm ist es auch nicht, da es meistens nach dem ersten Toilettengang wieder weg ist. Also bleib locker ...

Hi

Ist doch normal eine morgenlatte zu haben. Was ist dein problem hiermit.ich werde mir sorgen machen wenn ich keine erektion bekomme.

Normal

Eine Morgenlatte zu haben ist normal ob nun immer oder weniger oft. Es liegt auf jeden Fall daran, dass man in der Nacht Erektionen bekommt. In Träumen oder so was. Wenn du dann morgens aufwachst und du hast eine Morgenlatte, dann hattest du nun mal so eine nächtliche Erektion und bist sozusagen gerade in dem Moment aufgewacht.^^
Bei mir passiert es zur Zeit nicht so häufig aber wie gesagt ist ja nunmal bei allen so.

Total oft

Ich hab auch total oft eine Morgenlatte. Da hilft echt meist nur es sich zu machen. Was anderes fällt m ir dazu net ein. Du bist einfach in Deinem Alter halt sozusagen dauerheiß:-)

,.-

Bei mir gab es auch mal so ne Zeit, dass ich jeden morgen nen Steifen gehabt habe, ist dann aber nach ein paar Monaten wieder vergangen.

^^

Is doch toll jeden Morgen erstmal wichsen :D und wenn du eine freundin hast wird sie dich umso mehr lieben hahaha

...

Wie Tom92 schon sagt is das komplett normal.
Ich hab das auch und bin 14, 5 Jahre alt

Moderator
@ 15J_M

Das ist ganz normal, das hat wohl (fast) jeder Boy/Mann. Es wäre eher nicht normal, wenn du nie eine "Morgenlatte" bekommen solltest. Dann könntest du vielleicht sogar impotent sein. Daher ist es bestimmt viel besser, wenn man jeden Morgen eine hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren