Erektion verhindern

Hallo!

bei diesem thema gräuseln sich den meisten wahrscheinlich schon die haare vor genervtheit, bin ja soweit ich gelesen habe nicht der erste, der das fragt.

Ja, ich bin 18 und habe daher öfter eine erektion. das ist mir normalerweise egal, da ich das in der öffentlichkeit ganz gut kaschieren kann und es da auch garnicht so oft vor kommt.

jetzt habe ich seit einer woche eine freundin (meine erste) und es bringt mich fast zur verzweiflung. wenn ich ihr nur nahe komme bekomme ich schon eine erektion; beim händchen halten und küssen bzw. kuscheln ist es noch schlimmer. ich versuche es zu ignorieren, aber das ist leichter gesagt und getan und ehrlich gesagt sorgt es dafür, dass ich irgendwie die zeit mit ihr nicht richtig genießen kann. sie sagt nichts dazu (oder sieht es vielleicht auch einfach nicht, da ich jeans trage mit portmornait in der hosentasche), aber mich stört es. Ich würde gerne mal mit ihr kuscheln können, ohne, dass da gleich das zeichen "sex" mitschwingt - mit dem will ich (und sie bin ich mir sicher auch) noch einige zeit warten.

Ich suche daher nach einem natürlichen medikament, die erektion zu verhindern oder abzuwschächen; zum beispiel eine salbe, die man auf den penis aufträgt. zumindest für die erste zeit unserer beziehung, bis es mir egal wird oder ich mich an die angenehme zweisamkeit gewöhnt habe ;-) Masturbieren hilft übrigens leider nicht.

BITTE gebt mir keine antworten á la "Freu dich über die Erektion" oder "Das ist zeichen deiner Männlichkeit". Ich weiß, dass es mich momentan extrem stört, nicht gut für die Beziehung ist und ich gerne etwas dagegen tun möchte. Also nehmt das Problem bitte so wie ich es sage ernst, gebt mir entsprechende hilfe oder schreibt gar nicht.

Vielen dank auf jeden fall schon mal allen für hilfe! grüße, micber

Antworten (3)
Ständertime

Kann mich meinen Vor-Schreibern nur anschließen.

Was auf jeden Fall nicht helfen wird, sind solche chemischen Sachen wie betäubende Salben etc., denn die Erektion wird ja nicht durch eine mechanische Reizung hervorgerufen (soweit ich es verstanden habe), sondern durch mehr durch die "Gedanken" (auch wenn ich Dir nicht unterstelle, dass Du beim Kuscheln gleich an Sex denkst; im Gegenteil).

Bei mir war's jedenfalls genauso, als ich mit meiner Freundin (noch dazu meiner ersten überhaupt) zusammen war, dann ergab das einfach so ein schönes und, sagen wir mal, "geiles" Gefühl, dass mein Freund da unten gar nicht anders konnte als sich langzumachen ;-)

Du (und Deine Freundin) müssen das wirklich mal eine Zeitlang mit Fassung tragen lernen, denn man kann nicht wirklich was dagegen machen. Am besten wäre es, Du sprichst mal mit ihr über Dein Problem, und dass die Erektionen nicht bedeuten, dass Du Eure Beziehung auf Sex reduzieren willst.

Wenn sie nicht gerade vom Mond gefallen ist oder eine sehr weltfremde Erziehung genossen hat, und sie Dich außerdem wirklich liebt, wird sie das Problem verstehen und Ihr könnt trotzdem eine schöne gemeinsame Zeit miteinander haben.

Ich finde es übrigens saustark, dass Ihr mit dem Sex noch warten wollt, und nicht gleich am erstbesten Tag miteinander in die Kiste hüpft...

PS.: Woher weißt Du, ob Deine Freundin nicht auch manchmal feucht wird, wenn sie mit Dir zusammen ist? Der Vorteil bei ihr ist: man sieht's nicht auf den ersten Blick...

Moderator
@micber

Da hat 135790 vollkommen recht. Außerdem: wie alt ist denn deine Freundin? Denn wenn sich nicht gerade dem Kindesalter entsprungen ist, dass weiß sie das sicher. Und eigentlich ist es ja ein Kompliment für die Frau, wenn dein Körper so auf sie reagiert. Ihr (du und dein Ding) werden sich auch noch dran gewöhnen - denn schon mit dem Gedanken "ich will nicht, dass er steiff wird" wird er meist das Gegenteil machen...

Dass es dafür ein Medikament geben könnte, hab ich noch nicht gehört. Zumal das ja bei dir auch wirklich (eigentlich) im richtigen Moment kommt.

Und jetzt muss ich es trotzdem sagen: Freu dich, dass alles funktioniert und mach dir keinen Kopf drum - es geht jedem so!

Viel Spaß euch dreien!

Kermit

135790
Steif = nicht gleich Sex

Gegen eine Erektion kann man nichts machen, es ist ganz normal.
Es passiert einfach so und man kann nichts dagegen unternehmen.
Mit der Zeit wird sich das bestimmt noch legen.
Sprich mit deiner Freundin ganz offen darüber und sage ihr, dass du dafür nichts kannst (ein Steifer Penis sagt nicht gleich im will Sex).

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema