Bin ich Schwul, Bild von nacketem Mann hat mich erregt!?

Ich hab mir letztens mal ein Bild von einem nacktem Mann angeguckt und war da beim sb sehr erregt.....BIN ICH JETZT SCHWUL?

Antworten (10)
@bofer

Was wäre schlimm daran, wenn du schwul wärst.Du wierst wohl wissen ob du girls oder boys magst.

Moderator
@ gebbo

Hier geht es nicht um "Jokes" !!

Schritt2

Und wie sieht der aus? :D ********** :DDD

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gina
1. Schritt..?!

Vielleicht war das der 1.Schritt..?!
Beim nächsten mal sieht alles schon ganz anders aus.

..

Ganz ehrlich, glaub ich nicht, da muss dann schon mehr sein wie ein bild um das festzudtellen^^

...

Ich denk auch, dass sich schwulsein nich über sowas banales definiert sondern eher über tiefergehende gefühle

...

Du bist definitiv nicht schwul, wenn du ein Bild von einem nackten Mann siehst. Du kannst Sex haben mit Jungs/Männern und trotzdem Mädels/Frauen lieben. Also so bin ich der Meinung. Aber schwul sein nur weil man ein Bild von einem nackten Mann gesehen hat und dabei gewichst hat, dass glaub ich nicht.

Locker bleiben

So wie Du das schreibst, scheinst Du Dich über Dich selbst ziemlich erschrocken zu haben. Aber das ist wirklich nichts wildes. Als erstes hat das ja wohl keiner mitbekommen, also kannst Du Dir in aller Ruhe Gedanken machen, was Dich persönlich erregt und ob Du in eine Richtung besonders empfänglich bist. Die meisten sind nicht 100%ig hetero oder homo, sondern irgendwo dazwischen. Nur, lass Dich zu nichts "zwingen" nur weil die anderen es normal finden.

@bofer

Nun ich weis nicht wie alt du bist das lassen wir mal offen aber nur weil du mal ein bild von nackten männern gesehen hast muß das nicht heisen das du schwul bist kann auch sein wenn du jetzt ein frauenbild siehst das dir das gleiche passiert und außerdem und wenn es so währe hättest du ein problem damit ich aufjedenfall nicht!!!!

Wegen einmal wixen biste nicht unbedingt schwul. Manche tun es mit Boys und sind dann trotzdem hetero oder eben bi.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema