Größe bei Erektion

An alle Jungs:
Wie groß ist euer wenn er steif ist als ihr ca. 13 wart??

Antworten (131)

Kein Problem damit.

@BEIN

Hauptsache du bekommst deine Vorhaut zurück, wenn die Eichel so dick ist.

Eichel

Meine Eichel ist schlaff nur klein, beim Steifen aber voll dick.

@BEIN

Wie dem auch sei, deiner wird auf jeden Fall noch wachsen. Bei mir ist der Zug abgefahren. Vielleicht wird deine Eichel auch noch dicker, dein Wachstum ist ja noch nicht abgeschlossen.
LG Olli

@ Olli

Du hast recht. Hab die letzte Zeit öfter mal gemessen, da hatte ich sogar ab und zumal nur 5cm!
Weiß nicht die Zeit aber das stimmt, die Länge ändert sich. Mehr als 7 war es aber nie.
Steif kommt immer das Gleiche raus.

@BEIN

Das habe ich mir fast gedacht.
Ich habe bei mir noch mal nachgemessen: ca. 16 cm lang und 4 cm dick (steif). 8 cm lang und 3 cm dick (normal). Aber die normale Größe variiert immer ein wenig. So wie oben angegeben ist es am Abend. Am Morgen ist er meistens kleiner, schätzungsweise 5 cm lang und 2 cm dick. Also nichts womit man auf den Putz hauen kann.

Damals war er aber auch noch viel kleiner.

@BEIN

Ja, so geht es mir auch. Aber das du schon so früh angefangen hast zu onanieren ist schon der Hammer.
Aber gut, das gehört hier nicht weiter hin, hier geht es ja um die Größe. Ich war nur neugierig, weil du es angesprochen hast. Und ich war echt überrascht.
LG Olli

@ Olli

Ja, aber das war anders als jetzt. Danach wurde Er aber auch wieder schlaff, ich hatte keine Lust mehr weiter zu machen und ich musste pinkeln.

@BEIN

Ach, was soll's. Meiner ist schlapp auch klein. Ein Blutpenis ebend. Aber schon beeindruckend, wie so einer an Größe zulegen kann, wenn er steif wird.
Aber das du schon so früh mit Sb angefangen hast finde ich interessant. In dem Alter habe ich gedacht, der ist nur zum Pinkeln da. Hattest du da auch Orgasmen?

@ 19Oliver

Naja, kann da ja nix für.
Hab aber schon früh mit Sb angefangen 6-7 obwohl da noch nix kam. Ob der deshalb größer ist weiß nicht.
Bin ja auch zufrieden, nur schlapp sieht der aus wie mit 6. Nur etwas größer.

@BEIN

Das ist schon eine beachtliche Größe für einen Dreizehnjährigen. Da kannst du echt stolz sein.

@ 19Oliver

Durchmesser ist ca 4 cm weiß nicht ob das dick ist.
Ein Kumpel (auch 13) hat schlapp die gleiche Größe, steif ist der aber kürzer und etwas dünner.

@BEIN

Das ist wirklich schon eine beachtliche Länge. Darf ich fragen, ob er auch dementsprechend dick ist oder eher dünn?

Bin 13
Wenn er steif ist wird er 15cm lang

Dann ist doch alles in Ordnung, mit deiner Größe kannst du auch zufrieden sein.

Penis größe

Ich bin zwar im Durchschnitt aber er ist hart steif wenn ich ihn brauche.

Da liegst du mit deiner Größe im guten Durchschnitt und kannst damit auch sehr zufrieden sein. Wenn das Vorspiel gut ist und deine Freundin feucht geworden ist wird es ihr auch nicht weh tun da ihr das für euch wohl alles sehr entspannt macht. Die Größe ist dabei so finde ich eh nicht so wichtig, es muss halt alles entspannt und locker zugehen dann haben beide ihren Spaß daran und keinen tut was weh.

Also meiner ist 15 cm lang und 4.6 cm breit wenn er steif ist meine freundin findet hin ok wir machen alle Stellungen die es gibt da er ihr nicht weh tut.

Das ist ein Alter wo man anfängt seinen Körper zu entdecken wo man dann auch auf seinen Penis schaut und sich dann Gedanken macht ob der auch groß genug ist. zur Beruhigung aller schreibe ich euch hier einmal das sich wirklich keiner Sorgen machen muss weil er denkt das seiner nicht groß genug ist. Meiner war in dem Alter auch ca. 10 cm lang wenn er steif war. Die Größen sind da halt verschieden. Bei einigen ist er 7 cm groß und bei anderen halt schon 11 oder 12 cm. Ist aber alles in Ordnung und es muss sich Niemand darüber Gedanken machen.

Es gibt noch weitere Faktoren

Was viele nicht wissen, aber definitiv Fakt ist. Ein Junge, der in die Pubertät kommt und stark übergewichtig ist, wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen kleinen unterdurchschnittlichen Penis bekommen. Das liegt daran, das bei übergewichtigen Personen der Hormonhaushalt der Sexualhormone gestört ist. Es werden mehr weibliche Hormone (Östrogen) produziert und weniger Männliche. Das ist während der Pubertät fatal, denn dadurch wird das Peniswachstum gehemmt und die Brüste bekommen eine leicht weibliche Struktur. Das läst sich nach der Pubertät, sollte man abnehmen, auch nicht mehr beheben.

Penislänge mit 13 Jahren

Hallo!

Das kann ich nicht sagen, ich hatte mir damals, auch nachdem ich ins geschlechtsreife Alter kam, was bei mir mit 13 Jahren war, darüber keine Gedanken gemacht, ich weiß nur, dass er groß und dick war. Jetzt hat er, vom Bauch aus gemessen, also ohne Hodensack, über 18 cm Länge und einen Durchmesser von etwa 5 cm.
Naja, aber das ist ja eigentlich auch egal, meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen garnicht darauf achten. Es mag zwar sein, dass man bei einer gewissen Größe in der Frau andere, tiefer gelegene erogene Punkte erreicht, ich weiß es aber nicht, im Grunde ist es aber nicht sooo wichtig, auch wenn einem als Mann ein großes Glied schon gefällt, klar, wie einer Frau eben, wenn sie schöne und "ordentliche" Brüste hat um es mal zu vergleichen.

Liebe Grüße

Mit 13

Hatte ich ca. 6cm

Als ich 13 war, hatte er nur 7 cm, was bis heute auch noch so ist. LEIDER

Das Alter hat nicht unbedingt was mit der Größe vom Penis zu tun, es gibt Jungs die im Alter von 13 schon einen sehr großen haben und es gibt erwachsene Männer die einen kleinen Penis haben.....

Danielomar

In dem Alter 21 da

@Tim2005: keine Sorge...

Keine Sorge, die wird noch wachsen... und die meisten sehen ihn nicht wenn er steif ist nehme ich an ;-)

Ich bin 13 und hab nur 10cm wenn er steif ist.

Ich bin derzeit 15 und meiner ist normal 11, 5 x 3cm normal und 16, 5 x 5, 5cm erregt.

So genau kann ich mich daran ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, da es schon recht lange her ist bei mir.
Allerdings war mein Penis in dem Alter noch sehr klein, schätze mal vielleicht 7-8 cm oder so. Das lag allerdings daran, dass ich recht spät in die Pubertät kam, und bei mir mit 13 da noch nichts entwickelt war.

Penisgröße mit 13

Mit dreizehn war noch nicht sehr viel los bei mir, zur Freude meiner Mitschüler und den Sportfreunden im Fußballverein hatte ich nur steife sechs cm vorzuweisen.

Da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, so mit 13 war gerade die Zeit, wo mein Penis am stärksten gewachsen ist. Ich denke aber, das das so zwischen 10cm am Anfang, und als ich 14 geworden bin vielleicht so 13-14cm war. Jetzt mit 18 ist er jedenfalls so um die 17cm lang, wenn ich einen Steifen habe. Also Lineal nicht reingedrückt und Eichel natürlich frei, da meine Vorhaut von selbst nach hinten rutscht.

Mit 13 weiß ich nicht mehr, ist schon ein Jahr her.
Jetzt grade... 17 cm.

Das ist jeweils 8 und 6 cm größer als die von zwei meiner Freunde. Ich weiß nicht, ob die Größen für mich oder für die beiden unnormal sind. Im Vergleich halt.

Ich

Also mit 13 war er so 12cm.

...

Ich glaube so 12-13 cm. Jetzt natürlich mehr :-)

@Janni1234

Und jetzt? Ist er in dem einen Jahr noch signifikant gewachsen? 16, 5 cm mit 13 Jahren sind ja schon echt riesig...

Bin 14 geworden...

Als ich 13 war , war meiner Errekt 16, 5 cm lang

Mit 13 war mein Penis so etwa 10 cm in Steifen. Wenn ich jetzt ein Ständer habe ist mein Penis etwa 14-15 cm.

@Cheyzi

Und wie alt bis Du jetzt?

--

Mit 13 war er 12-13cm lang, jetzt 16cm.

@erjoreos

Wieso, ist es bei Dir denn nicht so?

Also ich bin 48 Jahre alt, dementsprechend... ;-) LOL

@ zero001

... dann habe aber bitte nicht die Erwartungshaltung, dass dein Penis dann mit 22 Jahren 22 cm lang ist ...

Als ich 13 war war er 13, 5cm
Jetzt mit 15 ist er 15cm

^^

Meiner ist steif 15 cm ;)

:D @marsupi

Ich hab die frage eig. ganricht gelesen haha da stand nur "Größe bei Errektion" ja als ich 13 war denk ich mal so 13-14 cm :)

@Niklas123

Die Frage war, wie groß der Penis bei den Jungs mit 13 Jahren war/ist.

Du bist 15 und schreibst woanders, er wäre jetzt 16 cm. Heißt das, dass Deiner die letzten 2 Jahre nicht mehr gewachsen ist?

:)

16 cm

Lass mich überlegen...

...ich würd so auf 13 cm schätzen

Erektion

Also meiner ist steif so ca. 16, 5cm lang.

So 12 cm :P

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren