Das habe ich mir fast gedacht.
Ich habe bei mir noch mal nachgemessen: ca. 16 cm lang und 4 cm dick (steif). 8 cm lang und 3 cm dick (normal). Aber die normale Größe variiert immer ein wenig. So wie oben angegeben ist es am Abend. Am Morgen ist er meistens kleiner, schätzungsweise 5 cm lang und 2 cm dick. Also nichts womit man auf den Putz hauen kann.
Ach, was soll's. Meiner ist schlapp auch klein. Ein Blutpenis ebend. Aber schon beeindruckend, wie so einer an Größe zulegen kann, wenn er steif wird.
Aber das du schon so früh mit Sb angefangen hast finde ich interessant. In dem Alter habe ich gedacht, der ist nur zum Pinkeln da. Hattest du da auch Orgasmen?
Da liegst du mit deiner Größe im guten Durchschnitt und kannst damit auch sehr zufrieden sein. Wenn das Vorspiel gut ist und deine Freundin feucht geworden ist wird es ihr auch nicht weh tun da ihr das für euch wohl alles sehr entspannt macht. Die Größe ist dabei so finde ich eh nicht so wichtig, es muss halt alles entspannt und locker zugehen dann haben beide ihren Spaß daran und keinen tut was weh.
Das ist ein Alter wo man anfängt seinen Körper zu entdecken wo man dann auch auf seinen Penis schaut und sich dann Gedanken macht ob der auch groß genug ist. zur Beruhigung aller schreibe ich euch hier einmal das sich wirklich keiner Sorgen machen muss weil er denkt das seiner nicht groß genug ist. Meiner war in dem Alter auch ca. 10 cm lang wenn er steif war. Die Größen sind da halt verschieden. Bei einigen ist er 7 cm groß und bei anderen halt schon 11 oder 12 cm. Ist aber alles in Ordnung und es muss sich Niemand darüber Gedanken machen.
Was viele nicht wissen, aber definitiv Fakt ist. Ein Junge, der in die Pubertät kommt und stark übergewichtig ist, wird mit großer Wahrscheinlichkeit einen kleinen unterdurchschnittlichen Penis bekommen. Das liegt daran, das bei übergewichtigen Personen der Hormonhaushalt der Sexualhormone gestört ist. Es werden mehr weibliche Hormone (Östrogen) produziert und weniger Männliche. Das ist während der Pubertät fatal, denn dadurch wird das Peniswachstum gehemmt und die Brüste bekommen eine leicht weibliche Struktur. Das läst sich nach der Pubertät, sollte man abnehmen, auch nicht mehr beheben.
Hallo!
Das kann ich nicht sagen, ich hatte mir damals, auch nachdem ich ins geschlechtsreife Alter kam, was bei mir mit 13 Jahren war, darüber keine Gedanken gemacht, ich weiß nur, dass er groß und dick war. Jetzt hat er, vom Bauch aus gemessen, also ohne Hodensack, über 18 cm Länge und einen Durchmesser von etwa 5 cm.
Naja, aber das ist ja eigentlich auch egal, meine Erfahrung ist, dass die meisten Frauen garnicht darauf achten. Es mag zwar sein, dass man bei einer gewissen Größe in der Frau andere, tiefer gelegene erogene Punkte erreicht, ich weiß es aber nicht, im Grunde ist es aber nicht sooo wichtig, auch wenn einem als Mann ein großes Glied schon gefällt, klar, wie einer Frau eben, wenn sie schöne und "ordentliche" Brüste hat um es mal zu vergleichen.
Liebe Grüße
So genau kann ich mich daran ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, da es schon recht lange her ist bei mir.
Allerdings war mein Penis in dem Alter noch sehr klein, schätze mal vielleicht 7-8 cm oder so. Das lag allerdings daran, dass ich recht spät in die Pubertät kam, und bei mir mit 13 da noch nichts entwickelt war.
Da bin ich mir ehrlich gesagt gar nicht so sicher, so mit 13 war gerade die Zeit, wo mein Penis am stärksten gewachsen ist. Ich denke aber, das das so zwischen 10cm am Anfang, und als ich 14 geworden bin vielleicht so 13-14cm war. Jetzt mit 18 ist er jedenfalls so um die 17cm lang, wenn ich einen Steifen habe. Also Lineal nicht reingedrückt und Eichel natürlich frei, da meine Vorhaut von selbst nach hinten rutscht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Steifer Zustand nur 5 cm nach Hypospadie-OPs
Hallo, ich hatte mehrer Operationen wegen einer Hypospadie. Jetzt funktioniert mein Penis zwar richtig, wird aber im steifen Zustand nur ca. 5cm ...
- Bewusst oder Unbewusst?
Im sportunterricht saß ich neben ner ganz guten freundin auf der Bank und auf einmal fängt sie an, meinen Oberschenkel zu streicheln und sie ...
- ORGASMUS
Hallo leute, ich bin 14 jahre alt geworden, hatte glaube ich noch keinen samenerguss, habe es schon oft versucht, ich hatte auch einen orgasmus ...
- Erektion probleme
Guten Tag zusammen, Ich hab ein für mich großes problem. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir küssen uns oder ...
- Meiner ist zu klein oder?????
Ich bin 13 ahre alt und meiner ist grad mal 2 cm und steif ...
- Freundin zum Feucht werden bringen.
Wie bekomme ich es hin, dass meine Freundin Feucht ...
- Enge Vorhaut bei einer Erektion
Hallo Community! Vor einigen Tagen hat sich ein Problem ergeben bei mir, wenn ich eine Erektion bekomme und meine Freundin bzw ich mich ...
- Bin schnell erregt
Bin 12 ich krieg sehr schnell ne erektion weiß ne ob das normal ...
- Morgenlatte...
Hey Leutzzzz..... Ich schlafe am Samstag bei nem Kumpel und ich hab jeden morgen ne Morgenlatte.... soll ich sie dann verstecken oder ihm zeigen ...
- Latte in der Hose
Also wenn ich irgendwo bin und harten bekomme reibe ich meistens so lange mit der hand in der tasche bis ich richtig in der boxer komme, ...