Erektion probleme

Guten Tag zusammen,

Ich hab ein für mich großes problem. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir küssen uns oder manchmal auch nur wenn wir uns umarmen bekomme ich einen steifen Penis und dann kommen sogar lusttropfen raus wenn ich dann eine helle hose anhabe sieht man doe auch auf meiner Hose .
Manchmal wenn ich in der bahn sitze bahn sitze oder sonst wo und an nivhts böses denke wird mein penis aich leicht steif .
Würde mivh auf paar tipps freuen.
Danke
Und ich bin 18 jahre alt

Antworten (3)
Monster-18

Auch das ist ganz normal für dein alter das sind deine Hormone und eigentlich zeigt dir nur das du gesund bist, das du einen steifen Penis bekommst wenn du an deine freundin denkst, dann bis du erregt und dein Penis wird steif. Du bist gesund das geht vielen Jungs in deinem alter so.

Noch was

Manchmal wenn ich im bett liege bekomme und mit ihr schreibe bekommen ich auch einen steifen :$

Erektionsprobleme

Das du einen steifen Penis bekommt wenn du mit deiner Freundin zusammen bist, ist völlig normal wäre schlimm wenn sich nichts regt oder keine Lusttropfen kommen. Was sagt denn deine freundin dazu, sie ist bestimmt auch sehr erregt wenn sie mit dir zusammen ist, nur Mädchen tragen ja eine Binde oder ein Tampon das können die Jungs halt nicht sehen. Versuch es doch ein mal in dem du ein paar Tempos in deine Unterhose stegst, oder ein paar lagen Toilettenpapier, die kannst du ganz unauffällig entsorgen wenn du wieder eine feuchte Hose bekommst.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema