Erektion nach dem schlafen gehen

Guten Tag alle zusammen,

mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache immer eine Erektion(Ständer) habe. Egal ob ich mich Mittags hinlege und dann aufwache oder ob ich morgens aufwache. Selbst wenn ich auf eine längere Fahr im Bus/ Auto/ Zug einschlafe und dann wach werde, bekomme ich eine Latte.

Geht es noch wem so und kann mir wer erklären, wodurch das kommt?

Würde mich über antworten FREUEN.

Antworten (12)

Morgens fast immer. Wenn ich aber am Tag mal schlafe nie. Bin aber auch Nachts schon mal wegen einem Steifen wach geworden.

Auch das ist ein ganz normaler Vorgang bei einen Mann oder Jungen in der Pubertät das man mehrmals in der Nacht einen steifen Penis bekommt und dann eben auch mal mit einer Morgenlatte aufwacht. Zeigt eben wieder mal das man Gesund ist und da alles funktioniert.

Systemcheck

Es zeigt eigentlich nur das alles in Ordnung ist und wie weit die Entwicklung des Penis fortgeschritten ist. Ab der Pubertät sollte sich dabei auch die Vorhaut von allein hinter die Eichel zurückziehen und auch allein wieder darüber rutschen wenn man sie nicht generell zurück gezogen lässt.

Morgenerektion

Völlig normal. Du kannst es hassen, weil das Pinkeln schwieriger wird oder es geniessen... Ich geniesse...

Weiß es auch nicht genau

Aber bei mir ist es auch so , bei mir geht es auch nur mit runter holen weg

Normal

Isst ganz normal

Ja

Als ich noch boxershorts trug hatte ich auch dieses Problem zum Teil, jedoch seit meinem Umstieg auf Slips nicht mehr

Immer

Also wenn ich aufstehe habe ich immer ne Erektion....wenn sie nich runter geht hol ich mir noch schnell vor der Schule einen runter.. aber meistens legt das sich immer..^^

Fast immer

Ich hab fast immer wenn ich wach werde eine Erektion

Moderator
@Sexualboy

Das ist ganz normal. Jeder Junge/Mann bekommt in der Nacht mehrmals eine Erektion. Das ist sowas wie ein Systemcheck des Körpers. Die Erektion wenn du aufwachst, die Morgenlatte, ist nur die letzte der Nacht.

Genau beschrieben findest du das auf loveline.de hier

http://www.loveline.de/liebeslexikon/item.php?i=192

@ Freddy

Ja ist es derbe

Hi

Ich bekomm auch immer ne Latte
ist manchmal echt nervig...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren