Eichelbändchen auf hoher Spannung - Ist es normal??

Hallo ich bin 14 Jahre und m ich hab mal ne fragen an die jungs ist es bei euch auch so dass wenn ihr eure vorhaut zurückzieht dass dann das eichelbändchen auf hoher spannung ist oder sollte ich mal zu arzt ?? Danke jetzt schon ma :))

Antworten (7)
OK, danke...

Werd ich vielleicht auch mal probieren - hab auch ein etwas kurzes Vorhautbändchen :-(

@Marsupi

Ich zieh meine Vorhaut zurück soweit es geht dann fühl ich mitm kleinen Finger wie sehr es spannt zieh solange weiter bis es ziept lass etwas locker und dann halt ich das ne Weile, wenn er dabei Steif wird lass ich ihn "spannend" steif werden aber halt nicht so stark gegen, dass es reißt. Das mach ich jetzt wie gesagt seit 4 Tagen und hab schon fast 5mm Unterschied wenn ichn Bild Vorher/Nachher sehe. Ich halt es eben sostark auf Spannung bis es fast wehtut - wie es da steht lass ich es wenns wehtut - die ersten 2 Tage haben aich komisch angefühlt also immer als er Steif wurde ist die Vorhaut unten am Penis nicht mehr so gespannt gewesen wie vorher also das Gefühl war son leichtes "Frei" Gefühl und nicht mehr so "runtergezogen". Aufjedenfall bleibt die Vorhaut wenn er steif ist hinten und muss nicht wie früher bei SB sooft "nachziehen", dass sie Jaaaa auch hinten bleibt jetzt bleibt se auch von allein hinten. Wenn er schlaff ist bleibt sie nicht hinten, hoffe da fins ich auch noch ne Methode.

Entschuldigt die Rechtschreibfehler bin Paradisi immer mim Smartphone online.
MfG der Krustenkaese, m17

@Krustenkaese

Kannst Du Deine Bändchen-Dehn-Technik mal genauer beschreiben? Ist der Penis dabei schlaff oder steif? Wie merkst Du, dass Du nicht "zu viel" dehnst (autsch)?

Und Du hast nach 4 Tagen schon einen Effekt bemerkt? Kann man denn das Bändchen überhaupt dehnen? Es ist doch ziemlich unelastisch, jedenfalls weniger als die sonstige Vorhaut...

Bei mir..

War es so. Meine Vorhaut hat sich bei ner Erektion trotzdem immer wieder rübergerollt, mache aber gern sb mit offener Eichel, also hab ich angefangen (jetzt seit ca 4 Tagen) mein Vorhautbändchen zudehnen damit die Vorhaut zurück bleibt wenn er Steif ist und nicht mehr die Eichel umschließt, denn ich habe gelesen, dass wenn das Vorhautbändchen nicht mehr so zieht die Vorhaut hinten bleibt. Wenn dein Bändchen zukurz ist dehn dein Bändchen so wie ich mache es 1x am Tag und das Abends 5-10Min lohnt sich es spannt nicht mehr so arg.

Hoffe konnte helfen.
.fG.

Bändchen

Bei mir war das Bändchen auch zu kurz. Später riss es dann immer ein, es tat höllisch weh und dauerte immer lang, bis es heilte. War dann beim Arzt und bekam das Bändchen und die Vorhaut entfernt, weil die viel zu lang war. Jetzt habe ich keine Probleme mehr. Die Stelle wo das Bändchen war, ist immer noch sehr empfindlich.

Vorhautbändchen

Dein Vorhautbändchen ist vielleicht etwas zu kurz. Könnte bei heftigem SB oder Sex Probleme machen (zumindest Schmerzen, evtl. sogar einreißen). Einem Kumpel von mir ist das mal in jungen Jahren passiert; er sagte die Schmerzen wünscht er seinem ärgsten Feind nicht...

Geh halt mal zum Urologen und lass das abchecken - notfalls kann man das Bändchen verlängern (durch Längsschnitt und wieder zusammennähen; verheilt sehr schnell) oder totale Entfernung desselben (dann gehen Dir aber empfindliche Nerven verloren).

Manchmal wird das Frenulum im Rahmen einer Beschneidung auch gleich mit entfernt, dann hat man keine Prob mehr damit...

Bei mir selbst ist das Frenulum auch ein wenig kurz, ist aber noch im Bereich des Erträglichen (bin nicht beschnitten).

Bei mir

Ist es auch so :)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema