Penis steht bei der Erektion weit ab

Wenn ich (12 Jahre) eine Erektion bekomme, dann geht mein Penis so weit hoch, dass er parallel zu meinem Bauch steht(so könnt ich an die Decke zielen) aber ich weiß nicht wie man damit, wenn man erwachsen ist, Sex haben soll. Ich bekomme ihn dann ja noch nicht einmal in die Scheide.
Was soll icht tun und mache ich mir zu viel Sorgen darum?
Bitte sagt es mir, diese Frage ist auch ernst gmeint.

Antworten (8)
...

Der wird schon passen keine angst

Normal

Ein solcher Erektionswinkel von annähernd 180 Grad ist in diesem Alter absolut normal und war bei mir nicht anders. Das gibt sich mit der Zeit von ganz alleine...

.

Das ist ein Zeichen hoher Potenz.

...

Das habe ich bemmerkt.
Du hast ganz viele beiträge über Penise und so geschrieben, bei denen die Foren "uralt" sind. Und nun an erster Stelle bei den foren über sexualität...
Schau doch ein bisschen besser nach...
Nicht böse gemeint, ist mir nämlich auch einmla passiert!
butterflyy

Ohhh

Ohhh sc.... nicht drauf geachtet (mal wieder)

@nurso2

Hey Nurso2
Ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass das irgendjemand noch interessiert. Denn es wurde vor über 2 Jahren geschrieben.
butterflyy

Das

Das war bei mir auch so mit 12 und jetzt 3 jahre später ist es nur noch ein kleines nisschen er steht schon fast parallel

Hallo,

mit deinem Penis ist alles in Ordnung! Wenn du später einmal Sex hast und auf der Frau liegst schiebst du den Penis nach oben in Ihre Vagina. Wenn du deinen Penis senkrecht zum Bauch nach unten schieben würdest, könntest du die Sex mit der Matratze haben. Die Vagian der Frau liegt aber zwischen den Beinen und führt von unten in den Bauch hinein, daher muss dein penis auch nach oben gebogen sein. Wenn du dann Sex hast bewegst du dich ja auch nach vorn (hin- und her, vor-und-zurück) und nicht hoch und runter! Also alles Bestens!

Je älter der Mann wird desto weniger richtet sich der Penis auf, das hängt mit dem Schwellkörper zusammen. Bei einem Jugendlichen sthet der Penis senkrecht zum Bauch. Bei einem ca. 40-jährigen Mann ca. waagerecht, leicht nachen oben und bei einem alten Mann 70 hängt er schräg nach unten auch wenn er steif ist.

LG Mandy

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema