Nick-X

Schmerzen beim steifen penis

Hallo,

wie es in der Überschrift schon steht, habe ich wenn mein Penis richtig hart ist Schmerzen.... Warum ist das so? und habt ihr das auch manchmal?
Wie kriegt man diese schmerzen wieder weg?

Antwortet bitte schnell.

Antworten (9)
.

Hey hab auch manchmal Schmerzen wenn ich einen harten habe :-) das geht aber nach einer zeit weg.. das ist normal
lg

....

Als bei mir ist es immer wenn ich onaniere :D

Nick-X
...

Ok. danke für die Antworten, die schmerzen sind nicht mehr da und alles ist so wie immer...;)

135790
@Nick-X

Bei Schmerzen am Penis (wenn es länger anhält, oder immer wiederkehrt) würde ich sicherheitshalber mal den Arzt aufsuchen.

Heyhey

Vll war es auch einfach wund zu der zeit, am besten ist es wirklich zum Arzt zu gehen und natürlich auch am sichersten, denn wir haben nunmal nicht medizin studiert. Ich denke dass er einfach falsch in der Nacht lag und eine Ader ein wenig eingeklemmt war. Geht bestimmt wieder weg aber trzdm frag einen Arzt, denn es sind nur vermutungen :)!

Hab ich auch manchmal!

Also ich habs auch wenn ich mir oft oder lange einen runterhole, aber das geht dann wieder weg wenn mein Penis schlaff wird.

Hey

Hm, also wenn es bei dir so is wie bei mir, dass es nach ein oder zwei tagen wieder weg ist, würd ich mir da nich soo ganz große sorgen machen.

aber ich bin da auch kein spezialist, ich sag nur, wie es bei mir ist. wenn es öfter kommt, solltest du aber dann doch ma zum arzt gehn, denk ich.

Nick-X
Hey,

Ja heute hatte ich dieses Problem. Es kommt aber nur selten vor.

.

Hey,

hast du das problem schon immer oder nur jetz grade?

bei mir war es schon manchmal so, wenn ich mir oft am tag einen runtergeholt hab, hat er wehgetan, wenn er steif wurde.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren