Vll war es auch einfach wund zu der zeit, am besten ist es wirklich zum Arzt zu gehen und natürlich auch am sichersten, denn wir haben nunmal nicht medizin studiert. Ich denke dass er einfach falsch in der Nacht lag und eine Ader ein wenig eingeklemmt war. Geht bestimmt wieder weg aber trzdm frag einen Arzt, denn es sind nur vermutungen :)!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis schwillt ab bei sex
Hallo ich habe da ein pro ich habe sex mit meiner freundin es dauert net lange ca 5 min dann schwillt mein penis ab kann mir ...
- Errektion im FKK Urlaub
Ich war vor kurzem mit meiner Schwester und meiner Mutter im FKK Urlaub.Als wir am Strand waren zogen wir uns natürlich aus.Ich hatte meine ...
- Morgenlatte...
Hey Leutzzzz..... Ich schlafe am Samstag bei nem Kumpel und ich hab jeden morgen ne Morgenlatte.... soll ich sie dann verstecken oder ihm zeigen ...
- Wie lange bleibt der Penis steif?
Wie lange bleit euer penis steif: wie alt seit ...
- Erektion nach dem Sex
Wenn ich nur kurz an Sex und so denke oder rede, bekomme ich sofort eine Latte. Ist das ...
- Immer nen steifen?
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...
- Körpertemperatur nach Ejakulation
Kühle danach immer stark aus und erkälte mich leicht. Woher kommt die Abkühlung des Körpers. ...
- Bin schnell erregt
Bin 12 ich krieg sehr schnell ne erektion weiß ne ob das normal ...
- Bei jedem Kuss, bei jeder Berührung wird mein Penis steif
Ich habe seit 5 Wochen eine Freundin und bin wirklich glücklich. Doch jedes mal wenn sie auf meinem Schoß sitzt, wir uns küssen oder sie mich ...
- Nacktheit und Ständer bei Massage - wie damit umgehen?
Guten Abend ! Wie soll man damit umgehen während einer nackt Massage, keine Latte zu bekommen .... Gibt es überhaupt eine ...