Nacktheit und Ständer bei Massage - wie damit umgehen?

Guten Abend !

Wie soll man damit umgehen während einer nackt Massage, keine Latte zu bekommen ....
Gibt es überhaupt eine Möglichkeit keine Erektion zu vermeiden

Themen
Antworten (4)

Bei einer normalen Massage ist man meistens im Genitalbereich abgedeckt und natürlich kann es auch hier zu einer peinlichen Erektion kommen. Bei einer Nacktmassage (außer Tantra), handelt es sich meistens um erotische Massagen und da ist eine Erektion sogar erwünscht.

Wird wohl schwer werden, das zu vermeiden, du müsstest dich schon sehr gut ablenken. Wenn dir ne Erektion peinlich ist, würd ich die Massage eher sein lassen

Nackt Massagen sind etwas für Erwachsene. Und da genießt man es sogar, wenn man während der Massage eine Erektion hat. Bei manchen Arten von Massage bleibt es dann auch nicht bei der Erektion.

Du bist doch grade in der Pubertät. Wo und wie willst du denn ne Nacktmassage bekommen?

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema