Vorhaut vom penis !

Hi,

ich bin 13, und ich kann meine vorhaut nur über 2 drittel meiner eichel zurückziehen...
bei errregung ist er so 16 cm....
meine eichel ist so 4 cm lang...

ist das noraml mit 13 ?
kann ich die bald ganz rüber ziehen ?
geht das dann von alleine, oder muss ich da etwas trainieren ?

grz

Antworten (13)
Dehnübungen

Falls der eine oder andere mit Phimose doch versuchen sollte, das ganze mit Dehnübungen zu beseitigen: Zieht die Haut bloß nicht so weit, dass es wirklich wehtut, so wie oben mal dummerweise empfohlen. Sondern es soll höchstens leicht ziepen. Wenn zu stark gezerrt wird, können sich kleine Risse und Wunden an der Vorhautfalte bilden, die bei der Heilung vernarben und die Vorhaut noch undehnbarer machen (Narbengewebe ist so gut wie nicht dehnbar). Man holt sich dann also nachträglich die Notwendigkeit einer Beschneidung an den Hals, die man ja vermeiden wollte...

Im Auge behalten...

Es könnte sein, daß sich die Vorhaut in Deinem Alter noch dehnt und Du mit häufigeren Erektionen dann auch die Vorhaut ganz zurückziehen kannst. Der Zustand jetzt erschwert jedenfalls die Intimhygiene und die Masturbation. Hast Du Schmerzen in der Eichel, wenn der Penis steif wird? Im Zweifel auf jeden Fall den Hausarzt aufsuchen, der möglicherweise eine Überweisung zum Urologen ausstellt. Alles Gute.

Eig nich

Als ich 13 war konnte ich meine vorhaut au schon ganz über die eichel ziehen
du solltest damit ma zum dok gehen

Schätze das ist normal

War bei mir genauso. Das problem ist mit der zeit aber von selbst verschwunden. Schätze wird sich bei dir auch noch ändern.

Keine ahnung

Keine ahnung ob es bei mir auch das bändchen war, ich dachte es währe normal, dass die haut sich erstmal an die neue größe des penises gewöhnen muss, und desswegen habe ich sie einfach immer wieder heruntergezogen und heut find ich sie sogar ein bisschen zu groß ;-) *lach* wenn sie enger währe würde es glatt noch andere gefühle geben.....
ja und das ist halt mein spitzname den ich schon seit 12 jahren habe(ich werde jetzt fast 18) normal heiße ich wie du es dir wahrscheinlich schon gedacht hast "Tim"

@ Timbo

1. coooler name
2. ich hab jetzt bemerkt, dass mein vorahutbändchen zu kurz ist....war das bei dir nicht vllt. auch der falll ?
konntest du das dehnen ?

bitte antwort

Also

Ich hab es so gemacht, weil ich das selbe problem hatte, dass ich jedes mal beim runterholen mit ein bisschen kraft die vorhaut nach unten gezogen habe. aber es tut schon ein bisschen weh. wer whleidig ist sollte es nicht machen.

OK

Also weh tut mir nichts....
ich probiers jetzt mal mit dem dehnen.....
wie lange hat das denn bei dir gedauert ?

galileo
Alsoooooo....

Bei mir war es jedenfalls so. Heute gehts auch gut. Wenn es aber weh tut oder ähnliches würde ich am besten zum Arzt gehen, aber da du ja erst 13 bist, kannst du ja noch etwas warten...

@ raphael...

Im normal zu stand geht es...
jetzt schaff ich es so zwischen hälfte und zwei drittel..

galileo meint ja auch, dass das noch kommt..

also muss ich mir keine sorgen machen raphael ?

Naja,

Wenn man es genau nimmt, hast du eine Vorhautverengung. Kannst du deine Vorhaut denn im schlaffen Zustand ganz zurückziehen?
Aber keine Panik, wenn die Vorhaut schon 2/3 zurückkgeht bekommst du das durch ein bisschen Dehnen hin.

Danke !

Danke danke !
ich hab schon echt angst bekommen...
ich bin jetzt fast 14....

konntest du nach und nach deine vorhaut zurückziehen ?
mit wievieelen jahren konntest du sie dann zurückziehen ?

grz
Tim

bitte eine antwort von dir...

galileo
War bei mir auch so

Ich bezweifle zwar, dass du dich mit 13 über 16 cm freuen kannst, aber dass die vorhaut nicht ganz zurück geht war bei mir auch so, erst im laufe der ezit ging sie ganz zurück... ob das normal ist, weiß ich nicht....

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema