Wieso so und nicht anders??? Was erregt mich mehr?

Hallo Leute zwei Fragen also wenn ich selbstbefriedigung mache und ich zum Orgasmus komme dann kommt nur ein bisschen durchsichtige, klare Flüssigkeit raus wieso nicht die Weiße??

Und:
Ich brauche noch ein paar Tipps zur selbstbefriedigung denn es war noch nix da was mich erregt hat

Antworten (5)
Genau

War voll gut tust bei dir Fliesen oder!?

Glückwunsch

Ab jetzt zeugungsfähig ;-)

Dann ist das Thema wohl erledigt?!

Danke

Werd in zwei Monaten 15 und bin schwul

Danke

Nachdem ich den Beitrag verfasst habe habe ich mich nocheinmal befriedigt da kam aber richtig viel von der weißen Flüssigkeit rausgeschossen.
Bin 14 männlich

Wie alt bist du denn?

Es kann durchaus sein dass deine Hoden gerade erst mit der Samenproduktion anfangen wenn du in der Pubertät bist. Ganz normal.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren