Mich nervt etwas - hab Dauererektion

Hey ich bin eddi und ich wollte euch sagen.
Fast egal wo ich bin oder was ich tuhe oder sehe habe ich einen steifen.
z.B. ich bin in der Schule und schaue aus denn Fenster.oder, Ich gucke mir die wolken an.oder, Ich sehe kurz ein knackigen frauen po. Ständer!!!
Soll ich lieber zum Arzt gehen?

Antworten (10)

Glaub ich eigentlich nicht, es gibt gerade auch in der Pubertät Wachstumsphasen und auch Hormonaüsschütungen im Körper die sehr unterschiedlich sind und jeder Körper muß sich erst darauf einnstellen.Nicht umsonst dauert die pubertät ca.4 Jahre, Wachstum, stärkere Knochenbau, Muskelaufbau, einsetzende Körperbeharrung, errogene Zonen bilden sich das alles kann der Pubertierende nicht kontrollieren. Ich sprech aus eigener Erfahrung und gehe mich im Internet schlau machen.

Klingt wie frei erfunden...

Diese Story klingt wirklich wie frei erfunden. Da hat jemand etwas vom "Priapismus" gelesen und diese Frage entwickelt, um damit auszufallen. So scheint mir das jedefalls... Eine leichte Erregbarkeit ist bei Jugendlichen m.E. normal.

Ich auch

Ey das gleich problem habe ich auch

Dauerständer

Im Lexikon steht dafür der Begriff "Priapismus".Obwohl viele eher unter einem "Dauer-NICHT-Ständer" leiden, kann es auf die "Dauer" auch lästig sein...Na ja, wenn´s dich wirklich stört, such dir einen guten Therapeuten, der homöopathisch (nicht homo/schwul !!!) arbeitet.Viel Spaß und lieber Gruß, topeva

burger97
Insane

Du postest hier echt viel drinn. was du so alles für wünsche hast. aba ich kann dir da helfen.



Anmerkung vom Moderator:
Zu deinem Text "bist doch auch erst 14 oda vll doch schon 40." ...
würde ich mal den Spruch bringen "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"!

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@ bruger97

In Sexualkunde aufpassen hilft. ;)
Die meisten meiner Infos habe ich von gewissen Seiten wo allerhand nützliches Zeugs zu solchen Themen drinsteht (weiß allerdings nicht ob ich die nun nennen darf, da ja Internetadressen verboten sind).
Und ansonsten schreibe ich nach Gefühl, d.h. ich gebe Ratschläge die meiner Meinung nach vernünftig sind. Heißt nicht, dass die auch stimmen müssen.
Außerdem hasse ich es, diese dämliche Chatsprache in Foren zu benutzen, man hat doch genug Zeit, warum also nicht korrekt schreiben, damit es für die anderen besser zu lesen ist. Wenn
Wahrscheinlich kommt es dir deswegen so vor, aber ob dus glaubst oder nicht, ich bin tatsächlich erst 14 und das mit dem schlau nehm' ich dann mal als Kompliment auf. ^^

burger97
Insane

Wowww was du so alles weis. bist doch auch erst 14 oda vll doch schon 40. sieht jedenfalls so aus. postest ja hier alles ziemlich schlau.

Normal

Das ist (wie scarred schon sagte) völlig normal, gerade in dem Alter. Bei den meisten sinkt die Lust auf Sex nach der Pubertät auch wieder, so weit ich weiss, also mach dir nicht so viele Sorgen, das geht vorbei.

An dich

Ich bin 16 und das ist schon seit paar Jahren so

Pubertät?

Wie alt bist du denn?

Ich schätze mal, dass du gerade am Höhepunkt der Pubertät bist und da ist das ganz normal ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema